2 erwachen einsetzzen warum (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wieso kann mann manschmal 2 erwachen einsetzen das ist doch voll unfair ich bin nur deswegen wieder rang 47

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 15:56 von Samy4338

3 Antworten

Es kommt auch oft auf die Characktäre drauf an. Naruto Bijuu dama kann sich so oft verwandeln wie er will. Auch Lee,Neji usw. Bei anderen wie z.B. Sasuke Ewiges Mongekyo Sharingan ist es so er muss ein bestimmte Lebensanzeige erreichen das er Susano beschwören kann. Wen jtz Susano vorbei ist kann er es später wieder einsetzten.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 13:26 von Southg3mer

und warum bei manche nicht 2 mal das ist doch unfair

Antwort #2, 18. Dezember 2013 um 15:46 von Samy4338

Weil es mit der serie zu tun hat oder glaubst du das sasuke nach einem susano nicht schmerzen erleidet ;) aber naruto z.b. kann es immer anwenden weil er keine schäden davon trägt nur bei ihm kann er den modus so lang halten wie sein chakra voll ist solange du im modus bist zieh es dir chakra ab und irgend wann ist er wider in seier normalen form und erst wieder wenn er chakra hatt kanst du es wider machen

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:19 von autozocker7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)