Wer hat Evoli mit Wunschtraum? (Pokemon X)

hallo leute. wer hätte ein evoli mit wunschtraum? schön wäre es mit stillen wesen und 5*31 dv auf kp, vert, sp angr, sp vert und init. sagt mir was ihr haben wollt :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 18:50 von ostitoasti

9 Antworten

Ich hab ein mäßiges mit 4*31 und Wunschtraum (Jap). Interesse?

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:55 von Drunky

ja was brauchst du / möchtest du dafür haben?

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 18:56 von ostitoasti

Was hast du so für Pokemon die auch 4*31 haben?

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 19:01 von Drunky

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
habe z. b. 4*31 dv viscora übrig. es ist weiblich und mit versteckter fähigkeit.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 19:03 von ostitoasti

Ich habe genau das Evoli was du suchst!:D
Still, Wunschtraum und 31 Dvs ind Kp, Def, Spez ang, Spez def und Init.
Interesse?

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 19:11 von boobiman97

aber sowas von :) was möchtest du dafür haben bzw. was für pokemon brauchst du noch mit 5*31 dv? kann dir sonst schnell ein sichlor züchten, wesen hart und als fähigkeit techniker. andere 5*31 würde kurz etwas dauern. ansonsten bithora lvl 1 frisch gezüchtet. wesen hart, fähigkeit krallenwucht.

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 19:14 von ostitoasti

Hmm Sichlor hab ich selber und Bithora find ich kagge ^^
Such eigentlich nix bestimmtes mit Dvs sag einfach mal paar Sachen die du übrig hast vom Züchten :D
Ansonsten nehm ich auch irgendnen VF Poke von dem ich keine Ks hab, da hätt ich zb Interesse an Pyroleo, Draschel, Ef-em, Magneton und Stalobor, hast du eins oder sogar mehrere davon?

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 19:32 von boobiman97

hab dir ne pn geschrieben

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 19:46 von gelöschter User

Kann dir Vulnonas, Skaraborn, Ef-em, Magneton usw. anbieten =)

Hab ich alle, aber noch nichts gezüchtet mit denen :o Sprich jedes hat immer 2DVs oder mehr auf max. (kontaktsafari)

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 19:51 von Drunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)