Auriels Schild (Dawnguard)

ich weiss zwar wie man Auriels Schild bekommt und wo er sich befindet ( irgendwo am eingang seines Tempels ) doch ich komm nicht mehr zum eingang. ich habe schon versucht zurück zu laufen aber da ist etwas wo ich hoch muss und bei skyrim kann man ja nicht klettern ich hab die dawnguard story schon durch kann mir bitte jemand helfen

danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 19:03 von Jizzle123

10 Antworten

Hi,

du kannst mittels Konsolenbefehl "tcl" da hoch schweben. Wenn du oben bist, einfach nochmal eingeben, dann wird der Befehl zurückgesetzt.

Wusste gar nicht, dass es Auriels Schild gibt. Habe Dawnguard auch schon durch, aber nur den Bogen von Auriel.

Mfg

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 10:44 von Schaschlik90

ok danke aber ich kenn mich nicht so mit hacken ( falls das hacken ist) aus sry wenn ich es falschverstanden hab

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 14:03 von Jizzle123

Hi,

musst dich net entschuldigen. Nobody ist perfect.

Ne, ist kein Hacken. Sind eher Cheats, wobei ich den Befehl "tcl" nur verwende, wenn ich mal wieder irgendwo im Gebirge festhänge, weil ich ne Abkürzung nehmen wollte.

Der Befehl "tgm" ist dagegen ein "echter" Cheat, da das der Godmode ist. Über die Konsole kannst du aber auch Quests im Questlog abschließen lassen. Das ist vorallem bei den Drachenschrei Quests sehr nützlich, da manche als nicht erledigt angesehen werden, obwohl man die abgeschlossen hat.

Mfg

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 14:21 von Schaschlik90

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
achso ok danke für die hilfe :)
falls du auf ps3 spielst und noch paar andere spiele hast könnten wir ja mal zusammen zocken ;) wenn du lust hast thx nochmal

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 14:55 von Jizzle123

Sorry, bin PC-Zocker, da kann ich leider mal nicht helfen^^

Mfg

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 16:32 von Schaschlik90

achso np aber cheats gehn doch nur auf pc wie soll ich dann diesencl cheat machen :)

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 18:34 von Jizzle123

Wtf. Ich bin eindeutig blind.

Das haut auf der Konsole natürlich net hin. Habe übersehen, das die Frage bei der Konsolenfassung von Skyrim gestellt wurde. Schaue ab und zu bei neue Fragen rein.

Kommst du wirklich nicht anders an die besagte Stelle (Umweg machen, Schnellreise nutzen)? Wie sieht die Stelle aus? Hast du dir schon Arvak, das beschwörbare Pferd geholt? Pferde können nämlich Berge etwas mehr hoch gehen als der Charakter.

Vielleicht hilft das.

Mfg

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 19:13 von Schaschlik90

wenn man ja diesen schnee elfen vampier tötet kriegt man doch auriels bogen und dann kann man durch diese tortale nur noch zur terasse des tempels nicht zum eingangs tor aber des mit Arvak könnte hinhaun ich hab ihn zwar noch nicht aber ich versuchs dankeschön ;)

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 20:19 von Jizzle123

*durch diese Portale ( sry schreibfehler )

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 20:22 von Jizzle123

hat sich geklärt gibt noch ein eingang DANKE :)

Antwort #10, 14. Dezember 2013 um 12:34 von Jizzle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)