Wenn ich mit Trevor jagen geh, dann wird er in sekundenschnelle von einem Puma (od.sowas) getötet.? (GTA 5)

ja, Trevor geht mal wieder Jagen und da erledige ich auch paar Watipis und überfahr eine Wildsau usw. (speichern kann man unter der Jagd leider net) - ja, also ich mach Fotos und schick die an Cletus und zaaack in sekundenschnelle greift mich ein Puma (Berglöwe, ich weiß net wirklich wie des Viech heisst) ------ und bin gleich tot. - auch mit Panzerung.!

Das Jagen ist ja wirklich ein sehr ausgefallenes Hobby (in der Nacht voll gruselig, die Geräusche buuaahh).

Aber ich hab das aufgegeben - des zahlt sich net wirklich aus (Kohlemäßig) - dann hast du schon einiges erlegt, Bazzong da kommt wieder dieser dämliche Puma von jetzt auf gleich und man ist tot.

Oder weiß vielleicht jemand einen schlauen Plan, wie man da am Besten vorgeht? Sodaß der Puma dich net erwischt? Danke für Antworten. lg. skipper

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 20:07 von Skipper72

5 Antworten

Erschieß ihn einfach.
Achte mal auf ein Fauchen, der kündigt sich ja immer vorher mit einem tiefen knurren oder fauchen an so dass du Zeit genug hast zu Reagieren.
wenn du gut bist schaffst du ihn mit einem Jagdgewehr (scharfschützengewehr) auszuschalten dass gibt auch saftig Geld.
Mit einem MG oder Sturmgewehr kassierst du allerdings sehr wenig Dollars da dies ja auch keine Kunst ist damit zu treffen.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 20:13 von Bennybunny97

Danke!
vielen Dank Bennybunny97. ich werd da mal meine Lauscher etwas aufsperren :)
in der Regel geh ich da (also, wenn ich das Foto machen geh) mit der abgesägten Shotgun, daß ich, wenn Gefahr droht schnell schussbereit bin, mit größtem Schaden nahkampfmässig.

oder bringt das auch was, wenn ich auf einen Felsen raufklettere, sodass mich das Biest nicht erwischt..? -- na ich werd das mal probieren.



(aber dieser Berglöwe (Puma) kommt von einer auf die andere Sekunde, sodass ich nicht viel Zeit hab zu zielen. Ich versuch ja, falls ich diese Biester durchs Visier des Scharfschützengewehr sehe gleich so abknall.) ----- also tiefes Knurren und Fauchen (mann, da sind so viele arge Geräusche in den Bergen, aber ich werd mich mal konzentrieren.

Danke aufjedenfall..! ;) lg. skipper

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 21:05 von Skipper72

Wenn ich mit Trevor jagen gehe kommt bei mir nicht so oft der Puma
Auf ein Felsen klettern hilft dir da nicht weiter, denn der Puma kann genauso gut wenn nicht sogar besser klettern als Trevor. ;)
Das heißt er würde dich da genauso schnell bekommen als wenn nicht.
Mit der Geräuschkulisse, bei mir isses so: ich hör den Puma aufjedenfall und zwar sehr deutlich.
Vielleicht solltest du bei der Jagt den Blazer nutzen, dass ist dieses Quaderbike was meines erachtens da immer steht.
Wenn du den Puma hörst steigst du auf und fährst einfach davon, selbst dieser Puma sollte dir dann wirklich nichts mehr anhaben.

Mit der Shotgun wirst du evtl. Probleme bekommen, große Streuung und schaden sind gut, aber über die Distanz dann eher unzuverlässig.
Versuch den halt im Fernkampf zu bekämpfen, im Nahkampf mit der Shotgun kann es sein dass du ihn nich sofort erwischt er dich dann aber dafür. ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 20:20 von Bennybunny97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nimm einfach ein geschlossenes Gefährt was Bergtauglich ist und steig nur aus um schnell auf den Wapiti zu schießen den du gesehen hast mit der Sniper. Alle anderen Tiere kannst du einfach aus dem Auto heraus mit der Pistole erledigen da es bei denen im Gegensatz zu den Wapitis egal ist wo du triffst sondern nur mit was du triffst. Fotos kannst du auch aus der Karre machen.

Berglöwen nähern sich zwar dem Auto hauen dann aber ab sobald sie ungefähr an die 10 Meter entfernt sind. Achte nur darauf dass du IN dem Auto bist und nicht daneben stehst.

Antwort #4, 19. März 2015 um 21:42 von Deathstarjacko

Steig auf den Camper oder auf die Motorhaube von Trevors Truck! Von dort aus hast Du a) guten Überblick (mit dem Truck sogar mobil), und b) kommen diese Mistviecher nicht ran!

Antwort #5, 04. April 2016 um 01:59 von EdPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)