2 Fragen (BF 4)

1.Ich habe bisher bloß Bad Company 2 gespielt aber fand es echt genial deshalb wollte ich mir noch ein Battlefieldteil holen und meine Frage ist nun welchen würdet ihr mir empfehlen den dritten oder den vierten Teil und warum?
2.Meint ihr es lohnt sich noch Call of Duty MW3 zukaufen und wie ist es im Vergleich mit Black Ops 1 und 2?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 20:57 von Sasuke_97

6 Antworten

auf keinen fall mw3 oder bo2 kaufen es lohnt sich nicht mehr jedenfalls nicht auf ps3 da dort nur noch cheater unterwegs sind
hol dir lieber ghost

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 22:22 von Fil_oh

Meine Antwort richtet sich an die erste Frage.
Ich würde mir BF4 holen. Auch mit Bugs und Lags macht dieser Teil sehr viel Spass und erinnert mich mehr an BFBC2. BF4 war wohl das Spiel das DICE mit BF3 schon herausbringen wollte...

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 09:50 von Baesteli

black ops 2 habe ich schon bisher habe ich noch keine cheater gesehen ,ich wollte bloß wissen ob sich mw3 lohnt denn bei amazon kostet es nurnoch 20€.


Ist battlefield 3 so schlecht oder würde es auch erstmal reichen denn ich würd lieber warten bis bf4 billiger wird?

danke an euch beide :)

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 21:02 von Sasuke_97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Battlefield 3 ist keineswegs schlecht!
Nur werden die BF3 Server auf den zweiten Platz gestellt und die BF4 Server auf den ersten Platz.
Sprich längere Wartezeiten für BF3 :(

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 01:26 von laschwappen

Sowohl Battlefield 3 als auch Battlefield 4 ist ein großartiges Spiel. Battlefield 3 würde jetzt auch erstmal reichen - vorallem weil es die Premium Edition mit ALLEN 5 DLCs für ca. 30 Euro gibt und eine Menge an Waffen, Maps, Modi sowie Spielspass zu bieten hat. Allerdings finde ich BF4 etwas besser da es einige Verbesserungen gegenüber BF3 zu bieten hat.
@Baesteli deine Antwort ergibt keinen Sinn. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass BFBC2 der indirekte Vorgänger von BF3 ist. Mit BF4 will DICE wieder etwas BC2 Feeling reinbringen (C4 für den Recon, Motionsensor-Bälle,...).

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 18:30 von DerImperator

ok dann werd ich mir erstmal bf3 holen danke an euch :)

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 22:08 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)