Gut für Anfänger? (Tales of Symphonia Chronicles)

Also ich habe noch NIE ein Teil von dieser Serie gespielt, aber ich würde gerne damit anfangen und zwar mit Chronicles. (ausserdem reizt mich die Collector's Edition :P) Jetzt ist meine Frage ob sich das gut für den Einstieg eignet in die Game Serie? Also sind das die Anfangs Teile und gibt es bei jedem Teil ne andere Story? Weil nicht das ich es mir hol und ich dann die Story gar nicht check.^^


MfG :P

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 20:57 von Extr3mZock3r

2 Antworten

Das gute an Spielen der "tales of" serie ist, dass alle eine andere geschichte erzählen, es ist also mehr oder weniger egal womit du anfängst da du kein problem damit haben wirst der geschichte folgen zu können ;D

mfg Jieehaa

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 18:20 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Genau richtig von Jieehaa beantwortet.
Eigentlich ist es egal mit welchem Teil und ich persönlich würde sofort zugreifen. Mein erstes Teil war ebenfalls Symphonia für den GC damals und ToS stellt auch einen sehr guten Start in die Serie dar.
Es hat eine tolle Story und macht Lust auf mehr, einen Konflikt mit anderen Teilen in Sachen Timeline wird's nicht geben, da die anderen Teile alle in anderen "Universen" spielen könnte man sagen.
Außerdem ist ToS doch schon sehr alt und muss ohne die Neuerungen im Kampfsystem auskommen. Wenn du nun ein neues spielst und später erst Symphonia dann fehlt dir vielleicht etwas und du findest es tu träge beim Kämpfen o.Ä.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 09:18 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)