Hilfe bei Weihnachtsupdate Aufgabe (Simpsons - Springfield)

Hi ich habe jetzt die Aufgabe das ich dekorative Häuser besitzen soll. Ich weiß aber nicht wo ich die her bekomme.

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 21:48 von Master_of_Desaster17

5 Antworten

auf ein Haus tippen, auf "Htte einrichten" gehen und etwas aussuchen, z.B. einen Balkon oder einen Schornstein oder eine neue Tür oder irgendetwas...

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 23:32 von schlumpf-fan

Weitere gibts beim Lösen von Aufgaben

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 19:57 von Brablalala

Schön aber leider geht das bei mir nicht :/ ... Wenn ich auf ein Haus drücke ( Haus der Simpsons, der Flanders, etc stehen bei mir keine weiteren funktionen außer Einkommensteuer verkürzen...

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 13:48 von Gockel7

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Du musst die bar bekommen die bekommst du wen du 250 geschenkkarten gesamelt hast die bekommst du in denn geschenken wen du dann die bar hast bekommst du jede 24 stunden eine münze mit der du ein glücksrad drehen kannst und in dem glücksrad bekommst du dann die dekorationen für die häuser

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 19:36 von maximilian9921

Manche haben "Haus einrichten" für einen Teil der Häuser vom letzten Jahr. Um aber die Aufgabe zu erfüllen, gibts nur eins: Geschenke sammeln, Eierflip-Bar bauen, Glücksrad drehen, da kann man zum Beispiel Skinners oder Willies weihnachtliches Haus gewinnen, und weiter Geschenke sammeln und die gestellten Aufgaben lösen.
Viel Glück und Geduld :-)

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 21:26 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)