Takisches Licht/Schalldämpfer --> Ein/Aus machen? (GTA 5)

wie schon oben geschrieben würd ich WIRKLICH gern wissen wie man diese 2, recht nervigen, Upgrades aus und ein macht? frage jetzt hauptsächlich für den Online Modus falls es da anders ist als im Offline.
danke schon mal :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 21:56 von elphin2

6 Antworten

ich glaub rechte ( evt. auch linke^^) steuertaste machst du das licht manuell aus/ein, schalldämpfer an sich kannst du nicht mal eben schnell abschrauben, allerdings kannst du im ammu-nation die beiden updates zwar gekauft haben aber deaktivieren sodas du die an deiner waffe nicht hast :)

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 22:39 von Kratos311

Gute Antwort von Kratos! :)

Kannst Du kurz erklären wofür Du bitte "Taktisches Licht" überhaupt gekauft hast - Wolltest Du besser gesehen werden bei Deathmatches oder..?
Kleiner Tipp, der auch fürs Tuning gilt: Alles kaufen heißt nicht alles besser! ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 23:26 von gelöschter User

danke fürs lob xD

Taktisches licht ist gegen cpus die in dunklen ecken sind oder in der nacht schon von vorteil, bei Deathmachtes natürlich der letzte müll, ich persönlich mach immer auf die waffe die ich am wenigsten mag schalldämpfer und licht damit ich bei missionen/überlebenskämpfe die gegner die sich verstecken bisschen besser sehe. Bei Deathmachtes wird dann meistens meine persönliche lieblingswaffe genutzt die nur die sachen hat die die werte verbessern ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 00:11 von Kratos311

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wo Du das Thema noch mal aufgreifst: Das Taktische Licht ans sich ist eine nette Sache, sieht gut aus und im Singleplayer auch schön einzusetzen (z.B. im Leichenschauhaus).
Online ist es eigentlich über - genauso wie "Grifferweiterungen" bei Nahdistanzwaffen wie den Schrotflinten. Was soll eine Streuwaffe mit "höherer Genauigkeit"? Ist ähnlich sinnfrei wie "fettfreie Butter" oder ein Schlafmittel, was alle 2 Stunden eingenommen werden muss... xD

Schalldämpfer sind sehr nützlich bei der MP (für´s Auto), damit nicht dauernd die Cops direkt nach Dir suchen oder beim 'normalen' Snipergewehr um lautlos auf Distanz zu sein. Eine andere größere Waffe kann man auch damit ausrüsten, aber ansonsten unnötiger Luxus (bei den Preisen!) wie die lustigen Farben.
Aber jeder gibt sein sauer verdientes Geld aus wofür er will, Hauptsache es macht Spaß! :-)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 01:36 von gelöschter User

den online-nachteil des taktischen lichts kann ich ja nachvollziehen.
aber was soll denn am schalldaempfer nachteilhaft sein?
der aendert doch nichts am schiessverhalten oder?

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 11:29 von ropa0002

Doch durch Schalldämpfer wird der Schaden deutlich reduziert. Vergleiche z.B. mal im Ambulanten-Nation die Sturm-Schrotflinte ohne und mit Schalldämpfer und schau dabei auf die Schadensanzeige.

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 13:39 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)