Shut Down PS3 durch GT6? (GT 6)

Hallo Zusammen,

ich habe probleme mit meiner PS3 und GT6 immer wen ich Spiele bekomme ich Shut downs auf die PS3 schaltet sich komplett ab woher kann das kommen oder hat wer das auch?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 22:50 von Seppi94

4 Antworten

Sind alle stecker richtig drin?!

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 06:56 von zondar

Ja basst alles kann auch BF4 spielen ohne das was passiert!

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 12:03 von Seppi94

Lösch mal die instalierten daten und lade sie neu runter(bei mir war es mit black ops 2 das selbe problem) falls dies auch nicht klappt dann würd ich mal zu nem kumpel gehen und es bei ihm versuchen obs da denn klappt!

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 13:49 von zondar

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Es kann daran liegen, dass du eine alte PS3 hast und nachdem du den dir zB 20.000.000 Credits ercheaten wolltest, darfst du nicht im 2055 AMG sitzen, diesen darfst du dir nur kaufen aber nicht einsteigen :) denn ohne Patch erkennt das Game das Auto nicht.

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 17:35 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)