Hexxit wie ? (Minecraft)

Leute ich brauche Hilfe sagt mir bitte in einzelnen Schritten wie ich Hexxit installiere ich habe schon 15 oder mehr verschiedene Youtube Videos gesehen darüber nichts funktioniert ich habe die 1.7.2 und die Variante mit dem Tekkit Launcher geht nicht mein Viren Programm hat mich bei der Installation gewarnt ich hab nicht drauf gehört und weiter installieren lassen aber die Datei befindet sich nirgendwo auf meinem Rechner sie ist verschwunden auch nicht im Papierkorb deshalb brauch ich Hilfe wenn ich es erneut installieren will öffnet es die Webseite nicht wenn ich auf Download for Windows klicke.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 03:40 von At0micLP

4 Antworten

Man kann Hexxit nur im Technic Launcher Downloaden und direkt benutzen! das ist glaub der einzige weg aber der schnellste, sicherste und beste!

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:31 von predatorgamer3

Ja nur Leider kann ich den Technic Launcher nicht mehr installieren selbst wenn ich meine Anti Virus aus mache

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 22:28 von At0micLP

Geh doch einfach mal in deinen Roaming ordner und schau nach, ob dort ein .techniclauncher ordner ist. Wenn ja, geh dort rein und starte die Datei darin. Das ist nämlich der launcher.
In den Roaming Ordner kommst du mit Windowstaste+R und dann %appdata% eingeben.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 15:01 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du auch für deine minecraftversion gedownloaded?

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 20:45 von gamingmaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)