Was ist dass höchste Level was man erreichen kann? (Skyrim)

Hallo mich wurde mal interessieren wie weit man Leveln kann danke für die Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 05:19 von entoni666

15 Antworten

Das höchste Level ist 252

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 05:31 von Dovakhiin10

nein,es stimmt nicht.
es gibt kein höchstlevel in skyrim.
mein kollege ist stufe 400 jz,und daran sieht man wohl das es über 252 ist.
wenn es bei euch ab einem bsetimmten level nich mehr weiterget dann isset ein bug
mfg DIEaschebrut

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 07:03 von DIEaschebrut

251 WAR das maximale Level nachdem Patch 1.9 um die Ecke kam.
Auf diesem waren alle Skills vergeben und dann schlichtweg Ende im gelände.

Keine Ahnung was Beth geritten hat, aber irgendwann hieß es zur Hölle mit dem Limit, lass die Nasen machen was sie wollen!

-> kein Level cap...


...auch wenn mir persönlich schleierhaft ist warum man so hoch leveln sollte... Außer mehr Gesundheit, etc. hat man nix von...
Wenn man einfach so dahin spielt, tut man sich schon schwer überhaupt mal auf 81 zu kommen...

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 09:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deswegen frag ich ja hab verdammt lang schon gebraucht auf 60 zu kommen ohne irgendwas absichtlich zu skillen

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 09:43 von entoni666

Gings nach mir, ich hätte das alte Cap von 81,5 beibehalten...
Man musste sich Gedanken machen was man skillt... wie sich das eigentlich gehört... aber nein... Beth wollte das jeder zu nem dämlichen Allrounder werden kann...

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 10:15 von derschueler

und so soll es auch sein,denn wenn jemand ein allrounder sein will und es kann soll er es machen,du kannst ja auch das tun was du willst;)

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 13:01 von DIEaschebrut

<.<

Sind das dann die selben Leute die aus lauter langeweile alle NPCs killn? xD
Und dann speichern? :D

Aber bei Gott... jeder kann hier tun was er will^^
___________________

Mir wäre ein klares Level-Cap lieber als all die verschiedenen Bugs und Glitches die durch die Entfernung des bisherigen entstanden sind.

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 13:17 von derschueler

Nur ums noch mal zu bestätigen, es gibt kein lv cap. Jedoch wird das leven sehr schwer, ich muss jetzt auf stufe 400 drei mal eine fähigkeit auf 100 bringen um ein lv aufzusteigen. Und regt euch mal nicht so auf, ihr müsst ja nicht weiter leveln, aber warscheinlich regt ihr euch nur darüber auf weil ihr es nicht schafft viel weiter als 80 zu leveln.

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 14:31 von flix98cool

@der schüler: Ich töte keine npc's,habe diesen fehler mal bei oblivion gemacht xD

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 17:20 von DIEaschebrut

"weil ihr es nicht schafft viel weiter als 80 zu leveln"

...man setzte Illusion auf Legendary, kaufe davor den Meisterzauber fürs Besänftigen und während man ganze Städte besänftigt steigt das level ganz von allein...

Über Skyrim kann man vieles sagen, aber wenn mans drauf anlegt, ist leveln ein Kinderspiel und nichts anderes als bisschen Zeitaufwendig.

-> ich WILL nicht höher als 80 leveln, weils einfach nich sein muss
__________________

man schreibt mich nich mit ü btw...

Antwort #10, 12. Dezember 2013 um 17:33 von derschueler

Erfahrung? Worin? Sich massiv overpowerte Waffen zu glitchen? Jap. Davon verstehst du was. Hut ab.
Genauso wie jeder andere der irgend nen Guide auf Youtube gesehen hat.

*Keks zuwerf*

Antwort #11, 12. Dezember 2013 um 19:32 von derschueler

Ich hab nicht von den glichwaffen geredet, das hab ich ausserdem auch nur nebenbei zum spass gemacht und wie gesagt ich glaube nicht das das mit der wdh ein glich ist sondern geplant

Antwort #12, 12. Dezember 2013 um 19:37 von flix98cool

...xD

Du bist klasse^^
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Fortify_Rest...

Einzige das sogar ich nicht wusste ist, dass er offenbar nur noch auf der PS3 funzen soll...
Hatte leider noch keine Zeit es auf der Xbox auszuprobieren und aufm PC... hat mans nich nötig, da es genug OP-Mods gibt wenn man Bock drauf hat Gott zu sein...

Antwort #13, 12. Dezember 2013 um 19:47 von derschueler

Ist hier Kindergarten?

Die Frage-Antwort-Sektion dient, wie der Name bereits vermuten lässt, der beantwortung von auf ein Spiel gestellte Fragen. Ihr könnt euch noch per Pn gegenseitig zuspammen.

@flix98cool

Andere zu beleidigen verstößt gegen die Regeln. Bitte lies dir noch einmal die Regeln durch.
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

@derschueler

Lass dich bitte nicht auf solche Diskussionen ein, die führen meistens zu nichts. Manche verkraften es einfach nicht, wenn man eine andere Meinung zum Spiel hat als man selbst.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #14, 13. Dezember 2013 um 09:50 von SHOKKERZ91

Danke für die Info. Leider muss einer ja den Spielverderber spielen. Wenn man eine Frage beantwortet, sollte man schon unvoreingenommen handeln. Regeln sind nunmal Regeln. Das wollte ich nur nochmal erörtern. Wenn du damit ein Problem hast, können wir unsere Diskussion gerne per PN weiterführen. Ich habe immer ein offenes Ohr, solange die Unterhaltung freundlich abläuft.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 13. Dezember 2013 um 10:20 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)