Wer kann mir helfen? (Pokemon Schwarz)

Meine Freundin hat dieses Cheat-Modul und möchte wissen wie genau das funktioniert. Also wie man diese Cheats eingibt, sodass sie auch funktionieren. Sie ist nicht bei Spieltipps angemeldet, deshalb frage ich euch mal jetzt. Wer kennt sich damit aus, ich habe kein ds und habe von sowas keine Ahnung. Danke schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 09:47 von MegagogetaSS4

3 Antworten

Deine Freundin muss das Spiel in den Schacht des Moduls rein stecken danach steckt sie das Modul in den DS und dann sollten automatisch die Cheats fürs Spiel erscheinen. Falls nicht dann muss sie im Menü des Moduls das Spiel suchen und anklicken und dann kann sie die Cheats die sie braucht aussuchen. Ich hoffe ich konnte euch helfen;)

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 20:16 von kunz123

Sie hat das genau so gemacht, aber das ist auf Englisch und sie kann es nicht auf Deutsch umstellen, aber das was du gesagt hast ging nicht. Was hat sie falsch gemacht? Erkläre es ein bischen genauer.

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 21:31 von MegagogetaSS4

Also, man kann das AR-Modul nicht auf deutsch umstellen! AIch habs selber auf englisch. Aber es gibt neue Module die sind auf deutsch. Könntest du mir sagen was auf dem DS steht wenn sie das Modul aktivier t?! Es gibt manche Konsolen die nicht damit kompatibel sind. Hat sie überhaup vorgespeicherte Cheats? Falls nicht dann muss sie die CD im PC einlegen dieae installiere und dann mit dem USB-Kabel das Modul mit dem PC verbinden und dann die Codes aufs Modul runterladen. Sag mir aber noch welches Modul sie hat (AR-DS oder AR-DSi)!? Und wenn das alles nicht funktioniert dann hat das Modzl i-was!

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 07:09 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)