Wie geht es weiter? ( 4 Fragen) (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

1: Ich hab jetzt zimlich lange nichtmehr gespielt und komm jetzt in der Storry nicht weiter ( Binn noch zimlich am Anfang, weiß aber nicht genau wo) Falls es wem Hilft herauszufinden wo ich binn: Ich binn jetzt Lv. 13 und es ist so ein Typ namens Torry aufgetaucht, der sagt, das er ( und ein paar andere) DieDuellgeister untersuchen würden.

2: ich hab ne Frage was meinen Geist angeht, ich habe den Geist Haftender Sprengstoff, und er ist jetzt auf Lv. 3, das Lv. Lässt sich aber aus irgendeinem Grund nicht erhöhen, wiso?

3: Wo bekomm ich neue Duellgeister her?

4: Was bringt es, sie zu Leveln?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 13:07 von KiKi_(3

10 Antworten

1. Dazu kann ich dir heute Abend mehr sagen
2. Höher als lv 3 geht nicht
3. Diese tauchen ab und zu im Norden und Osten der Insel auf. Im Duell mit ihnen musst du sie selber als Karte spielen
Dann erhältst du sie
4. Gar nichts

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 14:10 von michi789

1. Das sollte die aufgabe sein:
Torrey bittet den Spieler nach der Schule um Hilfe. Am gleichen bzw. nächsten Abend hört der Spieler eine Stimme. Es ist sein Duellgeist der ihm etwas sagen will. Kraftwerk:. Jinzo will ein Duell. Am nächsten Tag in der Schule, berichtet Syrus dem Spieler das alle Vermissten aus dem Club wieder da sind

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 17:37 von michi789

Ok , vielen Dank ^^ hoffe das Event trifft bald ein

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 19:06 von KiKi_(3

wenn er mit dir schon gesprochen hat, solltest du es doch schon hinter dir haben oder?

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 19:28 von michi789

Das würde dan aber heißen, dass mein Bruder weitergespielt hat und ich jetzt keinen Schimmer mer hab, so in der Storry ich mich befinde...

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 16:03 von KiKi_(3

Das ist scheisse

Frag deinen Bruder Doch mal ob er es noch weiß
Wenn nicht fang von vorne an

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 16:28 von michi789

Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, und er hat gesagt das er's nicht war. Hab dann nochmal danach gesucht, wie es weiter geht und hab dabei gemerkt, dass am Abend nach dem Re-match mit Chazz man mit Alexis am Leuchturm sprechen sollte, aber das hab ich wohl nicht gemacht und wenn ich jetzt zum Leuchturm gehe will sie sich immer duellieren...
Muss ich das spiel dann nochmal neu anfangen, oder kann ich das Irgendwie nach holen?

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 17:04 von KiKi_(3

Hast du es auch schon mal nachts versucht alexis zu treffen? Wenn nicht Versuch mal eine Woche lang täglich nachts zum Leuchtturm zu gehen
Vielleicht taucht sie dann auf

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 17:12 von michi789

Habs geschafft ^^, kämpf jetzt gegen Janso

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 21:33 von KiKi_(3

Jinzo?!
Wenn du mal nicht weiter weist kannst du mich gerne fragen

Antwort #10, 13. Dezember 2013 um 22:20 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)