licht mission lvl8 probleme (DC Universe Online)

Hallöchen erstmal,
Ich spiele seit ca 30 min auf der ps3 dc universe online und komme bei einer mission einfach nicht weiter...ich hab die mission schon 3-mal erfolgreich absolviert muss sie aber immer wieder antreten ohne eine Belohnung wie gewohnt zu Kriegen. ..es gibt mehrere Leute mit diesem problem...zu der mission kann ich nur sagen dass man erst in "Achtes Bezirksrevier-Ravens Schicksal" rein muss und dann ein bischen kleinvieh killn muss und dann gg cyborg, starfire und noch 2 andre kämpfen muss...die alle von raven kontrolliert werden...dann muss man in " Ravens Seelensselbst" und dort gg "ravens besessene geister"oder so ähnlich kämpfen musd und dann kommt man schon raus und steht wieder am Anfang und mann muss dann wieder rein und die Mission fängt wieder von vorn an...
Ich hoffe dass reicht euch um mir zu helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten wie ich dieses Problem angehen muss

Mfg Tom

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 14:44 von tomthezocke1

keine Antworten

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)