goldener stein wolverine (Lego Marvel Super Heroes)

hallo, wie bekomme ich denn diesen goldenen stein?
angezeigt wird er direkt neben dem helicarrier an der küste.
dort muss man graben, dann kommt ne spur studs.der folge
ich dann und grabe wieder. dann kommt wieder ne spur. der folge
ich auch.
diese hört dann aber auf, nd erst in einiger entfernung kann ich wieder
gaben (in so einem runden bereich).
und dann komm ich nicht mehr weiter...wer kann helfen?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 14:58 von nick-i

3 Antworten

Oh ja. Da habe ich auch ein großes Problem gehabt. Du musst genau aufpassen wohin die Studs hingehen. Aber ich kann dir nicht gut erklären wo du hin musst.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 16:06 von KSynchro

Der Pfeil zeigt auf das Beet da springst du rein und dann kannst du wieder graben. Dann musst du zurücklaufen immer der neuen Spur nach dann einen geschlängelten weg zwischen zwei Häusern entlang und wieder Gespür , graben Tada der Goldene Stein.
Deen XD

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 19:52 von gelöschter User

Hatte gerade das selbe Problem. Deshalb nur fürs Protokoll für andere, die das suchen:
Als erstes grabt ihr da wo auch die Goldener-Stein-Anzeige ist.
Der erste Weg wird eigentlich ganz klar angezeigt. Es hilft übrigens vorher die ganzen "normalen" Studs aufzusaugen, damit diese nicht verwirren.
Am Ende des ersten Pfades geht es leicht nach rechts in den Garten rein, dort ist der nächste Punkt.
Dann geht es weiter den Weg entlang wie angezeigt.
Auf der rechten Seite von dem Weg sind schmale Beete, die "mal merken".
Wo die Stud-Spur endet muß man noch ein ganzes Stück weiterlaufen bis zum Platz an der Uni. Dort in der Mitte ist ein Beet. Das ausgraben und eine weitere "Spur" erscheint. Allerdings nur im Kreis. Soll wohl bedeuten "Zurück gehen".
Also geht man den Weg zurück den man gekommen ist. In einem der schmalen Beete (jetzt also auf der Linken Seite von euch) ist das nächste Feld. Schwer zu erkennen, weil es etwas überwuchert ist.
Danach geht eine weitere Stud-Spur, die euch dann zwischen zwei Häuser führt. Dort endet die Spur.
Wenn ihr dort den gelben Müllcontainer zerstört erscheint der letzte "Instinkt-Bereich". Hier wieder instinkt einsetzen und das Goldene Teil ausbuddeln. Ich hoffe, ich konnte mit der Beschreibung zukünftigen Leuten helfen. Ist wirklich einer der komplizierteren Steine (Zusammen mit den 4 gefrohrenen Menschen am Timesquare).

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 11:59 von anorak2

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)