sternen rang (Mario Kart)

wie schaff ich einen sternen rang?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:39 von browserFreak

4 Antworten

Du musst eine bestimmte Zeit vorsprung vor dem 2 haben! Das heist du musst gucken dass du immer erster wirst und zweitens dass du mit viel Vorsprung ins Ziel kommst! Zu empfehlen ist Mach-Bike und Manuell! Bei karts wenn vorhanden Glory (für 24 Expertengeister)! Auch bei Glory wieder Manuell! Wenn du mit der Steuerung Probleme hast Üben oder statt Wii-Wheel mit Nunchuk fahren! Oder umgekehrt! Jenachdem wie du besser bist!

LG

Antwort #1, 04. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

Es reicht wenn man die meiste Zeit des Rennens auf Platz 1 ist. Ich war am Ende eines Cups in der Gesamtwertung nur 2., habe aber trotzdem den Rang * bekommen. :-p

lg Ai92

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:26 von Ai92

mann muss vile driften und viele stunts machen dass man einen sternplatz bekommt, da andere was oben steht gilt natürlich aucht.

Antwort #3, 04. August 2008 um 20:04 von Jonas34

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich meinte man muss viel driften und viele stunts machen und das was oben steht gilt auch, des haeißt des mit den 1. plätzen.

Antwort #4, 04. August 2008 um 20:05 von Jonas34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)