papa schlumpfs erdbeertorte (Schlumpfdorf)

Meine aufgabe von papa schlumpf ist es, eine erdbeertorte zu backen, nun ist die zeit bald ran, die aufgabe zu erfüllen und ich schaffe es einfach nicht, gibt es einen trick oder habt ihr einen tipp für mich, ich danke euch

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 16:17 von minimario

9 Antworten

Oh falsch, er meint ne kirschtorte

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 16:27 von minimario

Man bekommt bei der Kirschtorte auch schonmal ein smurfy wenn man das Bild so einstellt, das die ersten drei Doppelfelder/Backöfen alle zu sehen sind und man diese immer "befüllt". Man kann am Anfang ja auch alle vier Doppelöfen befüllen und läßt dann die letzte Reihe nach zwei "Runden" weg, dann klappts auf jeden Fall mit dem smurfy. Wenn Du vom Clown die Aufgabe bekommst eine Kirschtorte zu backen ohne einen zu verbrennen funktioniert es übrigens auch wenn man nur die ersten drei Doppelöfen befüllt. Ist nicht so stressig.
LG

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 17:21 von sunnyday

Das sind ja 8 öfen, ich habs eben nochmal so versucht und bekam ein ok. Das blöde ist auch, das man so lange warten muss, bis es wieder zählt und da hackts nun ganz schön. Hab noch eine stunde zum üben, so ein ärger aber auch.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 18:22 von minimario

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja ein Doppelofen = zwei einzelne :)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 18:39 von sunnyday

Das schaff ich nie, so ein m..., schade

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 18:50 von minimario

Geschafft, grossen dank an euch, lg

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 19:37 von minimario

Der Trick ist vor allem: immer auf die Öfen doppelklicken sobald die roten Früchte beim Backwerk sichtbar werden! Damit werden sie gleichzeitig ausgeräumt und neu befüllt.

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 20:32 von sky1

Oh ja, das war richtig spannend

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 22:13 von minimario

du kannst ja sozusagen jedes spiel sooft wiederholen wie du willst. hast du nur ein good statt smurfy, knallhart die app zumachen und wegwischen, dann wieder ins spiel gehen und die aufgabe neu versuchen.

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 23:25 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)