Guter Loot zwischen Phon Küste und Tchita Hochland? (FF 12)

Hey Leute ich bräuchte mal ein paar Mobs die ich farmen könnten (Loot bis 99) um meine Börse ein bisschen zu erschweren . Geht darum das ich mir momentan viel kaufen muss und da ich das Spiel schon zum 2. Mal spiele (schon lange her) weiß ich das in Arcadias auch wieder viele sachen gekauft werden können daher wollt ich ma fragen welche mobs den besonders gut sind...

Bis jetzt könnte ich mich auf Schakale (Pelz) und Badus (Federlatz & Krummstock) fokusieren wäre gut wenns noch andere möglichkeiten gibt.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 17:05 von Big_B

5 Antworten

Geh mal in die Ogir-Jensa-Sandsee, da wo diese Sandmänner rumrennen auf den Ölplattformen! Man kriegt locker schnell ne gewaltige Serie zusammen (Ich hatte üer 200) wo die dann auch entsprechendes wertvolles Zeugs verlieren ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 00:03 von Arriva

Eine der besten Möglichkeiten ist der anfang vom Golmore Dschungel.

Mit den Panthern kannste gut ne Serie machen und es ist recht kurz die 2 Gebiete zurück zu gehen, weil nur diese kleine Stelle mit dem Speicher, zwischen Dschungel und Ozmone Ebene ist.

Verkaufste dann die 99 Felle von den Panthern und die paar Blitzkristallite, dann haste über 50.000 Gil.
Zeit brauchste dafür zirka 15 minuten.



Die beste möglichkeit im Spiel um viel Geld zu bekommen ist aber der Miriam Stillschrein. Haste die Esper Zeromus dort gekillt, dann kannste immer wieder in den Raum.

Da erscheinen dann nur Schattenlorde. Die hinterlassen Blutknochen, die echt viel Geld bringen.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 15:30 von linao

Zur Esper Zeromus: Welches Level sollte ich besitzen um es gegen ihn zu versuchen bin grad in der altstadt Archadias und bin mit allen lvl 47.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 16:38 von Big_B

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Edit: Hat sich schon erledigt mit Formelhaut und den gewissen Gambits ging er down war zwar bisschen nervig aber passt nun hab ich nen guten Loot platz.

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 22:09 von Big_B

@Arriva
Es mag ja sein, dass du mit denen leicht eine Serie über 200 kriegt, wertvolles Zeug haben die in trotzdem nicht. Da wäre es sogar besser, in den Lushu-Minnen Skelette zu zu farmen.

Die Serie in der Ogir-Yensa-Sandsee macht man einmal, um den Exoten zu bekommen. Für Gil macht es kein Sinn.

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 10:27 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)