Probleme mit der Steuerung (Beyond - Two Souls)

Hallo, ich komme mit der Steuerung nicht weiter ... an manchen Stellen soll man den Controller nach Unten absenken ... bzw den Stick nach unten drücken und ruckartig den Controller mit absenken. Ich kann da drücken was ich will ich bekomme das nicht hin. Am Controller kann es nicht liegen, die funktionieren einwandfrei ... Kann mir jemand sagen wie ich die "moves" ausführen soll. Es zerstört mir den ganzen Spielspass ... und ich kann mir nicht vorstellen das das so unausgeglichen sein soll.

(Beispielszenen: CIA Trainingslager, oder auch im Zug mit den Polizisten)

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 17:39 von Mausi76

6 Antworten

Also entweder musst du, wenn du mit Aiden spielst und die Sticks nach unten drücken sollst, die halten und dann einfach loslassen. Oder wenn der Controller abgebildet ist einfach einmal ruckartig nach unten/oben bewegen oder mehrmals schütteln, kommt halt drauf an was abgebildet ist.
Also nicht sanft in eine Richtung bewegen, sondern ruckartig, so dass der Controller auch erkennt, was du machst. Ich hoffe, das war jetzt das Problem, was du meintest.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 00:21 von velvet_tears

Ja, danke schonmal an der Stelle. Das ist das Problem was ich meine. Nur funktioniert es dennoch nicht. Ich schüttel und rüttel ... bis (zensiert) ^^
Macht es sinn die empfindlichkeit des Controllers höher oder niedriger einzustellen ?!
Sogar mein Gaming-süchtiger Freund schüttelt da mit dem Kopf, der bekommt es auch nicht hin.

Gibt es da noch einen anderen Controller ... einer mit dem man das besser spielen kann ?

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 15:50 von Mausi76

du kannst dir alternativ, wenn möglich, die App Beyond Touch herunterladen und dann damit dein Smartphone als Controller benutzen, da ist dann nichts mit Schütteln oder so.

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 16:55 von dortmundpower

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Nur sone Frage... man weiß ja nie... du benutzt aber schon nen originalen PS3 Dual Shock Controller, oder? XD Weil nur der die Funktion hat mit dem Schütteln :'D
Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 17:58 von velvet_tears

Jap, nur PS3 Dual Shock Controller^^ Sogar zwei davon, einer machts ab und an, der andere irgendwie nicht .-.
Aber danke Euch für die Antworten...irgendwie komme ich mittlerweile mit ein paar Stolperfallen weiter :)

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 19:01 von Mausi76

naja wenn er es manchmal macht und manchmal nicht hat das Sixaxis Modul nen knacks. Kommt häufig beim alten PS3 Controller ohne Vibration vor ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 08:00 von Banehat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)