GTA 5 Online: Bekomme keine Missionen/Jobs mehr! (GTA 5)

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen. Ich spiele seit 2-3 Wochen GTA 5 Online, habe jetzt Level 23 erreicht. Nun erhalte ich aber keine Jobs/Missionen mehr. Mir ist auch aufgefallen das z.B. Gang-Angriff, Überlebenskampf oder Fallschirmspringen noch nicht freigeschaltet sind. Ich dachte es lag vielleicht daran, das ich noch keine Garage besaß,habe mir dann eine gekauft. Aber es blieb dabei... Wenn ich Simons, Gerald und Co. anrufe erhalte ich nur die alten Missionen, die ich bereits erledigt habe( bringen auch kaum Geld und Erfahrungspunkte). Soll ich vielleicht einen neuen Charakter erstellen? Bleib außer Geld auch die Immobilie erhalten?

Ich muss noch hinzufügen, das ich bis jetzt nur 2 Rennen gefahren bin, sind Landrennen, Seerennen usw. Voraussetzungen für weitere Missionen, bzw. das Gang-Angriff, Überlebenskampf freigeschaltet werden?

Gruß Vikki

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 17:52 von Vikki_Lackmini

5 Antworten

Also die Kohle haste auch mit den 2. Charakter aber nicht die Immobilie. Und Vorraussetzung für weitere Sachen ist der Level. Versuch aber mal das du dir eine eigene Spielliste erstellst.(Menü/Online/Spielliste/Eigene Erstellen) Und Notfalls dort Missionen machst die du zwar schon haben müsstest lt. Level aber nicht gemacht hast und so weiter Levels bzw. (Menü/Online/Job) in andere Lobby eintrittst.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:46 von GreenAngryMan

Ich darf mal ins blaue raten: Du nimmst Anrufe von NPC´s nicht gerne entgegen und drückst sie einfach weg. Ist bei Ron, Martin und Lester ein großer Fehler, denn diese Anrufe führen dich quasi in eine Art Tutorial, wo du an die Aufträge herangeführt wirst und den jeweiligen persönlich triffst (Ron= Überlebenskampf, Martin = Gangangriff, Lester = Treffen in seiner Wohnung). Erst nach diesen Einführungen stehen die neuen Aktivitäten und Auftraggeber zur Verfügung. Habe das schon öfter gelesen. Glaube bei den meisten kam der Anruf irgendwie nochmal, bin mir da aber nicht sicher.

Hoffe das hilft irgendwie weiter.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 01:11 von Hotze

Erstmal Danke für die Antworten...

Anfangs habe ich nicht alle Anrufe entgegengenommen, auch weil ich das Spiel erst mal kennenlernen wollte. Ich war auch der Meinungen, das die Anrufe früher oder später wieder kommen. War ja auch so, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob alle Anrufe wieder kamen. Nur irgendwann, kam kein Anruf mehr. Ich muss auch sagen die NPCs Ron und Martin sagen mir nichts, habe nur Anrufe von Simons und Gerald bzw. Lester erhalten. Habe gestern einen Neuen Charakter erstellt und ich werde jeden Anruf entgegennehmen :). Level 23 ist auf den ersten Blick nicht viel, aber wir haben lange gebraucht^^ Neues Spiel(Charakter), neue Motivation...

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 15:33 von Vikki_Lackmini

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei mir nie passiert

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 22:31 von katzemiau123

Wichtig sind vor allem Anrufe, die direkt nach einem Levelaufstieg bei dir eingehen, da diese die neuen Sachen freischalten, wie bspw. (Levelangaben sind jetzt geschätzt, weiß die net mehr genau) neue Kontakte im Handy hinzufügen; Überlebenskämpfe (von Ron zwischen Level 16 und 20); neue Funktionen von Lester und Merryweather; Fallschirmsprünge usw.

Mir selbst ist das auch nicht passiert, habe aber solche Sachen von Leuten gehört, die sich ausschließlich mit Rennen u.ä. hochgepusht haben (mittlerweile ja nicht mehr so einfach möglich) und sich danach beschwerten, dass ihnen diese Kontakte und Aktivitäten fehlen. Die hatten auch die Anrufe weggedrückt.

Hoffe der neue Charakter hilft. Auf gutes Gelingen in Los Santos.

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 04:03 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)