Prepare to Die Pyromanten vernachlässigt? (Dark Souls)

Hey leute

gibt es in dem DLC eigentlich noch mehr pyromantie zauber als nur die schwarze flamme? Ich meine, es gibt doch 3 zauber(oder mehr), da muss es doch auch was schönes für die pyromanten geben oder?Ich habe aber bisher keine weiteren gefunden und wollte fragen ob es noch welche gibt oder ob die pyromanten da kein neues spielzeug bekommen.

MFG DieRo

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 18:05 von DieRo

8 Antworten

Nope. Nur Black Flame^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 19:40 von derschueler

die reicht aber, im pvp ist die richtig übel, der zauber dunkle streuung oder wie der heißt ist aber der schlimmste von allen, sowohl im pvp als im pve, wer magier im pvp spielt nutzt eigentlich nur diesen zauber, er kommt meist unerwarten, ausweichen ist fast unmöglich und das macht in der regel einen so wahnsinnigen schaden das jeder stirbt (blocken bringt bei allen dunkelmagien nicht wirklich was).

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 11:09 von Kryos

Dunkle... ...dunkle... ja. ...wie heißt das Ding?!

Dark Bead halt^^
Dark Souls Shotgun :D

Ich weiß nich... sofern der Lag nich zu schlimm wird hört mans eigentlich... und kann sauber durchrollen...
Der Wappenschild blockt auch ganz anständig. Dark Bead hat nur die dumme Angewohnheit Unmengen an Ausdauer zu kosten wenn mans blockt und bricht das Ding deine Deckung... schepperts.
Andere Zauber stellst fast bisschen in Schatten, ja...

Ich persönlich komm mit Black Flame oder auch schon Great Combustion wesentlich weniger klar... <.<

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 11:22 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, danke dafür. Lohnt es sich eigentlich kalamet zu besiegen? Also, dropt der was schönes oder so?

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 13:43 von DieRo

...kommt drauf an was du unter "dropt" verstehst^^

Dropt er seinen Schwanz bekommst du das Obsidian Großsschwert.
2H R2 is ne AoE Attacke die alles getroffene in die Luft wirft iirc...

Tailcut bei Kalameet kann allerdings recht knifflig werden. da er dazu neigt das Teil außerhalb deiner Reichweite zu lassen...

Ansonsten... der Calamity Ring den er hinterlässt... is ein Witziges Ringchen... es verdoppelt den Schaden den du kassierst^^ Ohne andere Effekte.

Im tal in dem du ihn bekämpfst findest du dafür paar Seelen, Gough's Pfeile iirc und ne Graue scholle...

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 13:52 von derschueler

OK, ja von diesen super dollen ring hab ich schon gehört ^^ Mir gings nur darum ob ich nach dem ich letztens Manus(diesen assi!) besiegt hatte nochmal zurück gehen sollte.

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 13:54 von DieRo

der ring ist das beste gimmick im spiel, wer das ding trägt kann den schwirigkeitslevel des spiels noch steigern xD, schließlich ist das spiel ja so lächerlich einfach, nicht wahr? xD

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 16:56 von Kryos

Ja, nech? xD
Er macht DS sooo viel fordernder :D

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 17:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)