Allianzmitglieder verschwunden (World at Arms)

Hallo Zusammen, habe plötzlich statt 101 Allianzmitglieder nur noch 6 ? Fehler oder Absicht?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 18:19 von Mariner90

5 Antworten

Das muß ein Bug gewesen sein. GL schließen und komplett neu starten. Dann müsste es wieder funktionieren.
Nach diesem Bug und Update muß ich jetzt 80 x Öl für einen Angriff aufbringen :-(

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 08:41 von Chaosmen

Hi Chaosmen, danke für Deine Antwort. Hat leider keine Veränderung gebracht - die Allierten sind weiter "verschwunden". 80 für Angriff kann ich ebenfalls bestätigen, ich glaube Eroberung mittlerweile sogar 128. insgesamt sehr viele bugs im Spiel und manchmal echt instabil. Spiele auf iPad. Beste Grüße Mariner90

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 15:13 von Mariner90

Ich bin nachdem meine Alliierten weg waren noch auf Schenken gegangen. Da dass auch leer war, schloß ich dann erst das Spiel in der Ansicht und dann das Spiel als offene Anwendung. Danach startete ich es neu.
Es ist aber wieder ein guter Bug drin. Die Kopfgeldeinnahmen sind bei mir explodierte. 250.000.000 Münzen...

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 09:28 von Chaosmen

Stimmt mit den Kopfgeldeinnahmen. Scheint aber sehr unterschiedlich zu geschehen. Ein Gegner bringt mir jedesmal schlappe 47 Mio - kann es kaum erwarten, dass er mich endlich wieder angreift :-) Andere liegen deutlich drunter. Allianzmitglieder noch immer alle weg - jetzt 8 statt 101.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 12:23 von Mariner90

Ja, die fetten Kopfgeldeinnahmen habe ich auch festgestellt. Aber auch, dass alle 2-3 Kämpfe mir dann mein komplettes Geld abgezogen wird und mein Kontostand bei den Münzen bei null steht. Im nächsten Kampf dann wieder fette Gewinne. Manchmal wird der Gewinn auch garnicht dazuaddiert. Genauso, wenn ich auf die gelben U-Boote klicke, die unter Wasser hin- und herfahren. Ich klicke aufdas abgeworfene Geld und es wird nicht dazugezählt. Das ist ein echt nerviger Bug. An Gameloft hab ich schon mehrfach geschrieben aber ne Antwort kommt nicht :/
Der Support von denen ist irgendwie echt schwach.

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 10:14 von Dr_Seltsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)