GtaO:Mechaniker (GTA 5)

Mein mechaniker macht seit dem patch 1.07 welle ! .. wenn ich den anrufe erzählt der mir ein von bin gerade beschäftigt !
Und dass die ganze zeit ..
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 18:24 von Jamal93

3 Antworten

hmm bei mir ist es anderherum.

Vor dem patch kam der NUR wenn ich auf der autobahn stand.
Jetzt kommt er sogar wenn ich in der wüste oder im flachland bin.

ABER er ist immernoch voll verbuggt , good job...rockstar...good job...

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 18:55 von AntonPlayAll

Also ich glaub er kann grundsätzlich nirgendwo hin, wo ein Bereich durch Schranken abgeriegelt ist (wenn man ihn bei Simeons Garage anruft z.B.) und mann kann glaube ich nur alle 4 oder 5 Minuten ein Fahrzeug ordern. Also bei mir liefert der eigentlich immer das Fahrzeug (wenn auch manchmal mit den üblichen Macken), aber ich stell mich eigentlich auch immer an irgend 'nen Sraßenrand. Von wo hast du's denn versucht ?

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 19:45 von SeanSweetJohnson

Hast Du Deine Nebenkosten bezahlt? Wenn Du die 50$ für den Mechaniker nicht hast, dann arbeitet er einen Tag gar nicht (geht mit den Meldungen ans Telefon, dass er nicht kann, beschäftigt ist, etc.).
Wenn man dann zu viele Tage nicht bezahlt ruft er irgendwann an und kündigt. Er kommt dann auch nicht wieder. Wir vermuten, dass man dann erst wieder einen Mechaniker bekommt, wenn man die Immobilie wechselt.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)