Wie können menschliche Marker funktionieren? (Dead Space)

Ich meine, der original Marker ist ja ein Alienartefakt. Wie kann es dann sein, dass von Menschen gebaute Marker die gleichen alptraumhaften Eigenschaften wie der Originalmarker haben? Da müsste dann doch eigentlich das gewisse Etwas der Aliens fehlen, damit die überhaupt funktionieren.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 18:55 von NinoMK

6 Antworten

Doch ist ganz einfach dieser Marker von den aliens da also der originale wurde komplett gescannt und da der marker nur eine Art Empfänger ist und das signal vom geschwistermond bzw dem hivemind kommt ist es wie eine Art Satelliten Schüssel und die kann man nachbauen

Antwort #1, 12. April 2014 um 12:11 von jojomew

Der schwarze Marker empfing ja Energie, und die Menschen bauten ihn nach. So empfing der rote Marker zum Beispiel auch diese Energie. Und diese Energie ist verantworlich für diesen Horror. Ach ja und übrigens: Der Hive Mind kann kann gar nicht diese Energie ausstrahlen, da die Energie vom Heimatplaneten der Marker kommt, und dieser ist dieser eine Eisplanet.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 19:19 von sebastian446

1. Der Eis planet (Tau Volantis)ist nicht der Heimat Planet der marker sondern dort gab es nur Ausbruch der Marker Krise ganz ähnlich dem auf der Erde und das signal kam nicht vom Planeten sondern seinem tiefgefroren Mond einem Geschwister Mond der aus Biomasse besteht und mit vielen anderen das signal verteilt

2.der hivemind stört das signal es stimmt er sendet es nicht das war ein Fehler meinerseits aber der Ursprung der marker ist wie der, der reaper in mass effect weitestgehend ungeklärt


Grüße jojomew

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 19:36 von jojomew

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich hab' nur den Anfang von Dead Space 3 gespielt,.und ich habe nur gehört, dass Ellie gesagt hat, dass das der Heimatplanet sei.

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 20:07 von sebastian446

Achso
Achtung spoiler alarm!



am Ende irrt sich dannick und est stellt sich raus das er alles noch schlimmer gemacht hat und alle auf der Erde sind in gefahr

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 20:11 von jojomew

Ich hab' auf YouTube schon das Ending gesehen.

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 20:14 von sebastian446

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)