Problem mit China Rising (BF 4)

Als ich mir Battlefield 4 geholt habe war das China Rising dabei ... als ich es einlösen wollte ging es nicht, weil er falsch eingegeben wäre oder ungültig... Falsch eingegeben war er nicht und ungültig sollte er auch nicht sein da er nicht benutzt wurde. Daher meine Frage kann mir jmd ein tipp geben wie ich China Rising jetzt bekommen kann ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:01 von Nape

3 Antworten

- schau auf die groß- und Kleinschreibung
- guck dich im Store um, eventuell ist es nur ein Anzeigefehler und in Wirklichkeit bist du schon längst ein BF4 CR Besitzer.

wenn es dann noch nicht da ist:

-stell dich in den Kontakt mit DICE ( Kaufbeleg und Spiel sollte als Bilddatei dabei sein )


wenn Sie nicht reagieren bleibt dir nur noch der Nachkauf.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 01:21 von laschwappen

oder wenn du nicht das premium pack hast kannst du das DLC erst am 17.12 spielen. Da die premium zocker immer 14Tage im Voraus spielen dürfen.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 14:53 von StGalli

StGalli hat recht ! Warte bis zum 17.12 und versuche dann nochmal den Code einzulösen - dann sollte es gehen.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 18:58 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)