Wie spielt sich der Charakter? Spielprinzip Oblivion vergleichbar? (Two Worlds 2)

Hallo,

ich kenne mich mit den ganzen RPG Fachbegriffen nicht aus, deswegen kurz und schmerzlos. Spielt sich TW 2 wie Oblivion? Ich meine damit schlicht weg, das ICH den player steuer und nicht rum Klicke das es sich dort hin bewegt oder von selbst kämpft, wie bei Dragon Age Origins zb. Hoffe ist verständlich was ich meine, ich will wirklich nur wissen wie sich mein Spieler fortbewegt und ob ich selbst kämpfen kann, so zu sagen. Ich habe mich leider schon oft bei RPG´s vergriffen, die sich nach dem "Kampf-Klick-Spielprinzip" spielten der mir absolut nicht gefällt. Entschuldige für diese worte aber ich bin da echt nicht bewand und weiß nicht wie es sich richtig nennt :-D

Dann noch was anderes, kann man echt keinen Weiblichen Spieler erstellen?
Danke für die Mühen und Grüße.

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:23 von gelöschter User

4 Antworten

Grüße, zu beginn muss ich sagen das Du mit Two Worlds keinen Fehlgriff gemacht hast.
Und ja du kannst mit deinem Char alles selbst machen kämpfen, fortbewegen und so weiter,
und die Grafik is erst der Hammer.
Also kannst Beruhigt sein ^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 21:43 von DarkLoki01

Ok vielen Dank für die, echt schnelle Auskunft. Ist immer so schwer im Laden direkt raus zu finden wie sich es nun spielen lässt. Dragon age ist zwar echt gut aber mich nervt es so sehr das ich es weg gelegt habe. Nun wäre Two Worlds 2 die nächste Wahl gewesen. Sehr schön, das wird ein freudiges WE :-) Grüße

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 21:56 von gelöschter User

Man kann Dragon Age auch ganz normal mit Tastatur spielen, die Maussteuerung braucht man nicht unbedingt.

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 18:28 von eldiablo85

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
eldiablo85, mir ging es darum das ich selbst alles machen will mit meinem player und nicht befehle erteile was es tun soll. Dragon Age tut sich nun mal so spielen. Grüße

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)