Seltsame Gussform (Skyrim)

Hey Leute
Ich hab vor kurzen mal wieder Skyrim neu Angefangen und bin dann auf nen Banditen Versteck gestoßen wo ich eine Seltsame Gussform gefunden hab. Ich kann die aber nicht aus meinen Inventar entfernen, weil da steht das man Quest gegenstände nicht entfernen kann. Hab aber auch keine Quest im Tagebuch.

Greetz dersuchti

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:24 von gelöschter User

9 Antworten

die gussform gehört zu einer quest für die diebesgilde.
herzlichen glückwunsch. dadurch das du die gussform aufgenommen hast hast die diese quest verbugt und kannst sie nicht mehr beenden.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 21:45 von Snowwolf

Ja, die Beschreibung von Snow stimmt. Sollten Questitems VOR dem Queststart eingesammelt, bekommt der Spieler später in dem dazugehörigen Quest eine volle Breitseite verpasst. Denn das Script aktuallsiert sich in dieser Zeit nicht. Am besten lädst du nun ein Save ohne die Silbergussform und gamst erst die Diebesgilde, ansonsten ist deine nächste Reaktion zur Diebesgilde: "Dann war das nun alles umsonst?!". >:O

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 01:06 von paper007

Hää ich habe manche Sachen schon vorher gehabt und die Quest beendet und nur das hab ich nicht ausprobiert und noch eins WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!
Dann muss ich ja wieder Schmiedekunst auf 100 machen und war so froh das ich die Steine von baranziah entfernen konnte

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 18:13 von acrac3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!" - Bugthesda = Ja, Wir = Nope!
Hin und wieder gibts kleine Ausnahmen, hättest du alle Steine von Barenziah vorher gesammelt und Vex gebracht, ständest du jetzt vor ner buggy Quest, da se auf 24/24 nicht reagiert (kannste gerne mal ausprobieren > Kein Stein auf den anderen + 24 Unbekannte Steine + Vex vorzeigen = Questbreak).

In zwei-drei Fragen nach deiner, war genau das Problem mit der Silbergussform aufgetreten, zur Verteidigung, Neulinge von Skyrim wissen nicht, das bei Gilden & Radiants das Spiel mit Pre-Aktionen rumbockt, besonders nervig bei Gebieten säubern oder Anführer vorher ausschalten, ja beendet sich die Gefährten Questline meist durch den ersten Radiant. ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 04:43 von paper007

Ok du bist cool was sein muss sein :D

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 11:11 von acrac3

Danke kennst du eine Seite wo alle bugs stehen

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 11:14 von acrac3

Eine Seite extra für solche Probleme kenn ich nicht direkt, die meisten Wikis sind unvollständig bei Bugs (besonders für die EU bzw. dt Version), alle die Bugs/Glitches & Co. fand ich im offizielen Bethesda Board, um die Fixes muss man sich selbst kümmern, eine richtige Hilfestellung findest man nicht.
http://forums.bethsoft.com/forum/13-the-elder-s...

Meine Bugfixes zu sämtlichen Games, basieren auf die die in offizielen Board angeben, wenn Developer es nicht möglich sei diese zu beseitigen oder einfach Probleme ignorieren. ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 00:52 von paper007

Also ich kann keine Probleme ingnorieren hab schon neues Spiel gemacht als ich die silberguss Form schon hatte

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 19:20 von acrac3

Mit "Probleme ignorieren" mein ich eigentlich die Developer oder Admins des OBs. :D
Das "New Game" müsste dich inzwischen auf die Palme bringen, nech?
Am besten jedes Objekt mit einem klingenden Namen vorerst liegen lassen, irgendwann erhält man so oder so nen Quest dazu. Für den Anführer GB sollte schleichen trainiert, Unsichtbarkeit & Lähmen erlernt, vieleicht noch stilles zaubern ausgewählt und der Taschendiebstahl voll ausgebaut. So lootest du diese Anführer ohne se auszuschalten, das kann später z.B. für Gefährten Radiants (wichtig zum beaten deren Questline) sehr nützlich sein, so bleibst du in keiner Bugspalte hängen. Bei tierischen Wesen ist das schon schwieriger, wegen den Kammerjägern GBs der Gefährten sollten alle Tiere gelähmt statt getötet sonst hängste mit nem Blankmarker irgendwo fest.

Antwort #9, 17. Dezember 2013 um 07:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)