Immernoch Kumpelprobleme (Borderlands 2)

ch und mein kumpel lieben Borderlands 2 und wir wollen es natürlich online zusammen spielen.
Allerdings kann ich seinem spiel und er meinem nicht beitreten. Wir haben die selbe Version und beide gutes internet. Kann es daran liegen dass er erst lvl 38 ist und ich 54? Sollte doch eig kein Problem sein oder? Naja wir wollen unbedingt zusammen zocken also helft uns bitte :(

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 21:40 von monsterrmeuchler

5 Antworten

Wenn du ein spiel suchst findest du nur leute die maximal 4lvl höher oder niedriger als du sind, heist wenn du lvl 54 bist findest du nur lobbys von lvl 50-58.

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 09:58 von king_henne

Geht es also auch nicht wenn ich ihn einlad?

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 14:55 von monsterrmeuchler

Wenn ihr freunde seid muß es gehn! wenn du ein hadset hast Fauli1971 bin meist zwischen 16:30 und 18:00 on! versuche euch zu helfen!

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 12:34 von Fauli1971_xbox

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
vlt solltet ihr einfach mal eure NAT checken wenn ihr zum bsp ein strikten NAT habt kommt das problem vlt daher

Antwort #4, 20. Dezember 2013 um 09:04 von Bigsmoke-0801

Naja ich kann mit allen anderen auf meiner freundesliste zusammenzocken nur nich mit ihm... Er kann auch mit jedem zam zocken nur nich mit mir :(

Also ich denk net das es an der NAT liegt.
Ich finds seltsam

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 16:09 von monsterrmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)