Mehr Kugeln... (GTA 5)

Ich hab mir an fast alle meiner Waffen ein erweitertes Magazin drangemacht, nur biin ich zum entschluss gekommen, dass es mir nicht wert ist nur 3 Kugeln mehr zu haben, und dass die Waffe dann so extrem SCHEIßE aussieht. Deswegen mach ich das auch weg, nur wenn ich dann die Sitzung wechsle is der Sch*** wieder dran. Ist ds bei euch auch so? Und wieso speichert das Spiel das nicht?

Frage gestellt am 12. Dezember 2013 um 23:04 von Itsyourfatcousin

4 Antworten

Ob das immer wieder zurückgesetzt ist, weiß ich nicht, aber ich möchte etwas zur Magazingröße sagen: Die maximale Menge der Munition des "erweiterten Magazins" hängt von Deinem Schießen-Skill ab.
Aber ich gebe Dir Recht und rate mal: Du sprichst von der Sturmschrotflinte, oder? :-)
Ist die einzige Waffe, die völlig Sch* aussieht mit großem Magazin (ich habe es da auch weggelassen, 8 Schuss reichen auch 'am Stück').

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 23:22 von gelöschter User

Also ich hab ja den Schießen Skill voll, kann auch allgemein gut schießen, deshalb brauch ich nicht so viele Kugeln :)
Aber eigentlich spreche ich von Pistolen, genau genommen von der Kaliber 50 Pistole (Ist in der SE, CE enthalten).
Und du weißt nicht wie sch**** das bei der aussieht :) (Das Magazin ist länger als der Lauf) nur ich krieg das nicht weg :(
Könntest du nachschauen wenn du spielst? Du kannst mich auch im PSN adden ich heiß mileDT14 :)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 08:59 von Itsyourfatcousin

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass alle Waffeneinstellungen zurück gesetzt werden - man muss ja auch immer wieder neu die Typen durchschalten (z.B. Haftbomben statt Granaten, etc.).

An die Sonderwaffen habe ich natürlich nicht gedacht, aber bei der SturmSchrot sieht´s auch schräg aus - die ähnelt einer Thompson aus Mafia damals mit der Magazinerweiterung... :-(

Danke für´s Add-Angebot, aber ich bin auf der "Playstation mit dem X" unterwegs und schenke meine Daten dem Windows-Riesen... ;-)

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay danke hoffentlich wird das gepatcht..
Windows Riese.. haha :)
XBox ist auch geil oder meinste PC? Wie auch immer :)
Danke dass du geantwortet hast :)

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 13:54 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)