Kiste! (Minecraft)

Hallo Leute Ich sehe bei Minecraft Lets Playern Immer wieder da sie ihr Inventar so auf einmal in die Kiste legen können aber das ist nicht das mit denn Schift+links Klick Wie mache ich das ?

Würde mich über schnelle Antwort Freuen Danke!

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 07:11 von zerberus835

11 Antworten

Hört sich für mich nach nem Mod an, frag doch einfach mal die LP'er

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 08:42 von dummy24

das ist der mod: InventoryTweaks und das machst du mir Leertaste+Links klick wenn du ihn hast

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 13:04 von predatorgamer3

Komisch bei Hexxit Geht es nicht obwohl der mod da drinne ist ?

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 13:53 von zerberus835

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geht manchmal nicht wenn ein spezieller gegenstand im inventar ist. Zudem könnte es auch daran liegen das etwas bei den Controls nicht stimmt

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 17:08 von predatorgamer3

Spezieller gegenstand heist? und was sollte an denn controlls nicht stimmen ?

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 17:18 von zerberus835

also ich kanns gerade nicht definieren, aber mir passiert es manchmal das ich die Leertaste gedrückt halte und auf ein Item klicke um alles zu versorgen, gehen die Items zurück in meinen Inventar und ich halte da eben ein spezielles Item in der Hand. Dann musst du das Item kurz fortwerfen. Mit den controlls könnte die Leertaste unter was anderes gespeichert sein was ich mir jetzt nicht vorstellen kann.

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 17:20 von predatorgamer3

ja es geht bei mir ja Garnicht also es sieht bei mir Nicht mal Danach aus als würde er versuchen sie zu verschieben !

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 17:30 von zerberus835

geht dann per mittelklick das automatische sortieren? (mittelklick auf ein Item in deinem Inventar)

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 17:35 von predatorgamer3

Ja das geht !

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 17:46 von zerberus835

Also ich würde Hexxit mal löschen. aber es gibt hier sicher leute die mehr erfahrung haben als ich.

Antwort #10, 13. Dezember 2013 um 17:59 von predatorgamer3

Wie löschen ? ich kann es doch nicht nur wegen einen kleinen Fehler löschen

Antwort #11, 13. Dezember 2013 um 18:01 von zerberus835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)