Windtempel & Joblevel (Bravely Default)

Ich moment bin ich dabei mein Dorf auszubauen...lasse daher mein spiel eher passiv nebenbei laufen..mir fehlt nurnoch der 70h bereich zum ausbauen, dann hab ich das ganze dorf soweit.

meine erste frage wie oft, besser gesagt wie viele Level haben die unterschiedlichen Läden und für was sind diesen ganzen Dinge eigentlich aus den unterschiedlichen läden gut, also die nicht auf ausrüstung gehen und so.

meine andere frage, wie viele level hat ein job?

meine letzte frage ist...welches level sollte man für den Windtempel haben?
Ich selbst habe vor sie auf 20 zu tranieren, bin momentan noch auf 17.
habe die Nebenquest schon hinter mir und habe Händler und Dieb

mein Team besteht aus Mönch, Schwarzmagier, weißmagier und Ritter
sollte ich da einen vielleicht austauschen? wäre einer der beiden anderen klassen da besser?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 12:12 von BlackVal

6 Antworten

Objektladen,Waffenladen,Ausrüstungsladen und Zubehörladen haben11 level.

Ob die anderen auch 11 haben kann ich dir nicht sagen.In der Japanischen Ursprungsfassung haben die Läden alle 10 level. Alles was bei uns auf lvl 11 verfügbar ist sind Bonus Kostüme die es in Japan als Vorbesteller,Soundtrack käufe...etc dazu gab. Rein zum Aussehen verändern andere funktionen haben diese nicht.

Ich weiss nicht ob die anderen Shops auch bis 11 gehen da es gar nicht so viel Bonuszeug gab.


Beim Windtempel war ich auch um die 20 also passt das vom level. Solange du nen Heiler in der Gruppe hast kannst du die Klassenkombinationen Spielen die du am liebsten hast. Bei manchen geht es etwas leichter bei anderen etwas schwerer.

Den Schwarzmagier kann ich aber als reine Klasse nicnt wirklich empfehlen. selbst mit den -ga Zaubern macht der bei mir deutlich weniger Schaden als der Rest.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 13:20 von DantoriusD

Ich würde dir auch empfehlen den Schwarzmagier vielleicht mit einem Dieb auszutauschen. Schwarzmagier sind nämlich nur gut, wenn du weißt welche Elementarschwäche deine Gegner haben, sonst sind diese ziemlich useless. Wenn du also dabei bist dein Dort auszubauen, mach am besten dein Waffenladenlvl hoch bis du ein Engelsbogen hast und gib die dann dein Dieb. Ich werd dir sagen er haut dann am meisten rein :D

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 13:46 von Lerx

okay dann baue ich erst den waffenladen soweit das ich den engelbogen habe und wechsel dann mit ihm/ihr die Klasse zum Dieb

meine eine frage ist immernoch aber offen und zwar...wie hoch die Joblevel den gehen?
besser gesagt bis zu welchen level? 10 oder hab ich das was missverstanden

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 14:01 von BlackVal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
oh die frage hab ich komplett überlesen sorry xD

Job level gehen bis lvl 14.

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 14:11 von DantoriusD

Das maximale Joblevel ist 14.

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 14:11 von Lerx

dankeschön für eure antworten^^

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 14:15 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)