Marodeur Kapuze und Söldner oder powertech (SWTOR)

Hi spiele als Marodeur und bin zabrek der hat eine ziemlich Fratze deshalb wollte ich die Schwarze Kapuze die man in dem Charakterfortschritt diel sieht bekommen bin lv -7. keine Abo wie bekomm ich sie ?




Und will wieder als kopfgeldjäger anfangen und weiß nicht was besser ist power Tec oder Söldner bin ein ziemlicher Fan vom Flammenwerfer oder von den Racketen auf heilen. Hab ich gar keine Lust und die zwei knarren find ich schon cool wenn es gute Fähigkeiten für die gibt welche Figur passt besser zu mir ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 15:52 von Ghost1998

10 Antworten

Zum Marodeur , ne Kapuze kriegst mit diesem Level nur aus dem Kartellmarkt ,mit dem Ausrotterset oder dem Diabolisten Set ,wo ich mir nicht so sicher bin,( versuch es wenn du auf der Flotte bist beim Handelsmarkt)ist das Oberteil des Akolythen oder Schwertmarschalls ,da kann es sein das es nur für Inquisitoren ist,ist aber es ist sonst recht billig und müsste gehen.
Zum Kopfgeldjäger: Ja Söldner kann heilen,hat 2 Blaster und ein riesiges Raketenarsenal .Der Powertech hat ein größeres Flammenwerfer Arsenal und auch die eine oder andere nette Fähigkeit "Ranziehen" zum Beispiel,wobei der Powertech eher Nahkämpfer und Söldner eher Fernkämpfer ist ,also je nach dem was dir besser gefällt.

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 09:14 von Embryoman

Danke für die Schnelle Hilfe

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 13:38 von Ghost1998

trage jetzt die black talon robe und brauche langsamm eine neue mit mittlerweile lv 18 war schon bei der imperialen flotte aber da gab es nur lv 50 roben die ziemlich cool aussahen aber die ich nicht tragen konnte wo gibt es gute für lv 18 mit kaputze um das gesicht zu verhüllen im Assassinen style ?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 19:35 von Ghost1998

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Moment die Kapuze der Black Talon ist für Inquisitoren und bringt Willenskraft ,du brauchst aber Stärke! Desweiteren musst du entweder ein wenig weiter leveln oder dich aus dem Kartellmarkt bedienen mit der Diabolisten Robe oder der Ausrotterrobe.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 08:28 von Embryoman

Ja fand aber das Aussehen cool und habe nur die 100 starkartellmünzen und die reichen nicht für eine rüstung was jetzt ?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 14:29 von Ghost1998

Dann solltest du die Kapuze zumindest die Kapuze ummodifizieren.
Ja mit 100 Münzen kommst du nicht weit,ich schätze du hast auch nicht viele Credits ..
Moment ist das Problem das sie dir nicht mehr gefällt oder das sie nicht mehr gut genug ist?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 15:15 von Embryoman

Die Black talón Robe sieht gut aus aber aber ich sterbe oft und ihre Rüstungswerte sind nicht sehr hoch ich bräuchte was mit mehr rüstung bin Grade bei einer flashppint und ein lv 20 Gegner braucht 8 Sekunden und ich bin tot spiele als Marodeur .

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 15:28 von Ghost1998

Ok also :
1. Die Robe muss ummodifiziert werden(rechtsklick auf die Kleidung).
2.Mit Planetenauszeichnungen, die Händler findest du auf der Flotte unter Versorgungsgüter oder auf Dromund Kaas.
3. Du brauchst Stärke und Ausdauer (später noch Kritischer Trefferwert, Wogenwert und Präzision).
4.Es kann sein das dein restlich Equip auch nicht so gut ist bzw.keine Stärke bringt,das musst du untersuchen.
5.Wenn du viele PVP-Marken hast kannst du auf dem Markt von Dromund Kaas auch beim PvP-Händler vorbei schauen.
6. Es spielt da keine so große Rolle ob die Robe leichte oder mittlere Rüstung ist ,du bist ja kein Tank.
7. Achte auf deine Skillung und Form, es nützt nichts wenn du überall das kaufst was dir gefällt und dann nicht kämpfen kannst.
8.Hast du denn dein 2 Lichtschwert bzw. alle Fähigkeiten die im Moment kaufen kannst ?
Damit sollte es gehen.

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 15:53 von Embryoman

Sorry Für die lange Zeit ohne Antwort hatte mein gerät verschlammt mit dem ich die fragen ansehe

Also habe die Antwort leider nicht ganz verstanden kämpfe zur zeit mit einem Lichtschwert habe aber 5 finde aber das Verwüstung und machtvorstoss (hoffe sie heißen so ) mit 2 lichtschwertern seltsam aussehen j
Kämpfe deshalb zurzeit nur mit einem habe auch keine guten Fähigkeiten im Umgang mit 2 lichtschwertern habe mit lv 20 mittlerweile keine Fähigkeit bekommen die den Umgang mit 2 Lichts hwertern erfordern nur die eine Fähigkeit wo er abwechselnd mit beiden lichtschwertern angreift aber die macht kaum schaden und die aufladezeit ist zu lang starke und Wut mods habe ich grade viele alle grade mit Planetenauszeichnungen Gekauft der Rest meiner Ausrüstung ist auf starke und Wut ausgelegt habe jetzt 8 mods konnte aber nur 4 verbauen hatte dann keine Plätze mehr frei und glaube die black Talon robe konnte Mann ausser farbkristall nicht modifizieren und zu den pvp Marken habe da bisher nur 2x mitgemacht und ein paar kills gehabt aber von Marken wüsste ich nichts Habe ich schon welche dadurch bekommen ? Und wo genau ist der Händler bin von dromund Maas schon runter und trotz meines niedrigen levels mit nar shadar schon fast fertig wie ich glaube.

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 15:51 von Ghost1998

Entschuldige ,aber ich verstehe nicht ganz was du da geschrieben hast .
Die Sachen die ich Verstanden habe beantworte ich mal :
Du solltest immer 2 Schwerter nutzen,ich fürchte du musst in den sauren Apfel beißen,dadurch das du Marodeur bist.Der PVP Hänlder ist auf dem Markt von Dromund Kaas und Marken bekommst du indem du PvPs allgemein machst und die entsprechenden Quests. Den Rest verstehe ich nicht ganz.

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 16:41 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)