Partnervorschläge (Pokemon Mystery Dungeon)

Hi ich würde gerne mal wissen was ein gutes Team wäre ich würde gerne Milza oder Floink nehmen und würde dazu gerne wissen was gute Partner für die jeweiligen Pokemon sind

Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 16:04 von Siesta

1 Antwort

mann, spiel doch einfach die pokemon, die du magst und gut ist. PMD ist eh nicht wie die regulären spiele, wo es um wesen, fleißpunkte etc geht. auch wirkungslose attacken wie normal auf geist gibt es in der form nicht. in PMD können geister sehr wohl von normalerweise wirkungslosen attacken getroffen werden, wenn auch eher schwer und mit sehr niedrigem schaden, weil "fast wirkungslos".

wenn's dich interessiert, ich habe pikachu und serifeu und nie ärger gehabt und rekruten kriegst du auch relativ schnell und einfach.
du magst milza und floink? dann nimm sie beide und gut. musst dich halt nur entscheiden, wen du steuern willst, weil du's später nicht wechseln kannst, aber das sollte wohl klar sein

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 00:37 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)