Tor des Dämonischen (FF 12)

Wo ist es?
Und hat der Dschungel wirklich nur 3 Gebiete?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 16:24 von UshiaClan

1 Antwort

Ich hab das Spiel längere Zeit nicht mehr gezockt, lies dir meine Antwort nur durch, denn das das Tor im Verwunschenen Wald(VW) ist.
1. Du läufst in die Schnee Gebiete vom VW,
2. irgendwo findet man dort, seltsame Gebilde, die wie ... Pavillon aussehen, da stellst du dich rein
3. du schaust dich um, in einem Ausgang erscheint eine Art Wald, durch diesen Ausgang gehst du
4. du läufst geradeaus und findest einen neuen Pavillon
5. auch hier machst du Schritt 3

Irgendwann solltest du an einer großen geschlossenen Tür ankommen,

Tipp: Finde selbst raus wie du die öffnest; wEnn du dazu keinen Bock hast lies weiter...überspringe die Ypsilons, die dienen dazu das du nicht ausersehen weiterliest.
-
-
-
-
Ich habe YBYeYlYiYaYsY( EYsYpYeYr) rYaYuYsYgYeYhYoYlYt und mich dYaYvYoYr gYeYsYtYeYlYlYt, so konnte ich die Tür öffnen.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:34 von Rihi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)