wie überlebende in basis bringen und waffen geben? wie autos ausrüsten? (State of Decay)

Jo,bin ganz am Anfang,wie kann ich Autos die vor der Bad stehen reparieren?

Wie rüste ich andere überlebende aus?

Warum kann ich oft vorräte nicht mehr mitnehmen,auch wenn ich platz hab. Zu schwer? Zb benzinkanister,nahrung

Kann ich waffen reparieren und ist munition so selten dass man fast nie schiessen.sollte
Wenn ich lärm mache rennen zombies also nicht nur zu mir sondern immer auch zur basis?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 17:22 von penpal

1 Antwort

1) du musst eine werkstatt bauen/ausbauen. auf stufe 1 werden glaub ich nur türen und sowas ersetzt und erst ab stufe 2 der motor.

2) geht glaub ich nicht. du kannst aber, wenn du genug einfluss hast, deinen charakter wechseln, dann kannst du den nach belieben ausrüsten und dann wieder zu deinem normalen charakter wechseln. und wenn du schusswaffen in die vorratskiste legst, rüsten sich die leute glaub ich automatisch damit aus.

3) du kannst nur immer einen benzinkanister/munitionskiste/nahrung/medizin auf einmal mit dir tragen. du musst das was du trägst dann erst in der basis abliefern, damit du wieder platz hast.

4) munition ist jetzt nicht sooo selten,du solltest aber trotzdem nicht jedem zombie der dir über den weg läuft ein magazin in den bauch schießen,außerdem lockt schießen ohne schalldämpfer sehr schnell andere zombies an.

5) eigentlich nicht, außer du bist in/neben der basis und machst lärm :P

hoffentlich konnte ich dir so spät noch weiterhelfen ^^

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:05 von rumbumser

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)