Bugs... (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Ich musste im Vergleich, zum Vorgänger festellen, dass das Spielen mit Tastatur fast unmöglich ist. Sobald man mit der Tastatur spielt, nach links oder rechts lenkt, zieht die Front des Busses hin und her, wie auf einem Schiff (auch bei leichten Lenkbewegungen) - das war beim Vorgänger nicht so! Ich habe im Menü etwas gefunden, dass das ganze eindämmen soll (dynmaische Lenkgeschwindigkeit), aber das dämmt es nur minimal ein, das Problem besteht weiterhin. Dieser Bug, dass sich der Bus, wie auf dem Meer befindet, tritt auch auf, sobald man bei den neu hinzugefügten Bussen, von der Innenperspektive zur Fahrerperspektive wechselt, dann wackelt die Kamera fürchterlich. Den Bug habe ich bereits an Aerosoft Reported.

Welche Bugs fallen euch auf, die euch stören?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 17:54 von PepperedSalt

3 Antworten

Update: Das Spiel stürtzt in der Linie 5, ab einem bestimmten Zeitpunkt (so ziemlich gegen Ende) ab. Auch die freie Ego-Perspektive ist verbuggt, man befindet sich im Himmel, wenn man auf die Perspektive schaltet.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 22:04 von PepperedSalt

Zu deiner 1. Frage: Du musst in den Einstellungen auf die Kategorie Allgemein gehen und danach das Häckchen bei Kopfbewegungen des Fahres deaktivieren dann schaukelts auch nicht mehr so ;)
lg

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 11:41 von gamer5000_

Tatsächlich...hammer! Das hat mich am meisten gestört. Danke dir.

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 00:09 von PepperedSalt

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Letzte Fragen zu Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)