Wie findet ihr das Spiel so ? (Bravely Default)

Wollte wissen, ob ihr das Spiel empfehlen könnt und ob es eben allg. ein cooles RPG ist, denn ich schwanke noch zwischen kaufen und nicht kaufen. :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 18:32 von Rammler1997

4 Antworten

Demo laden,Reviews und Tests lesen und dir einen eigenen Eindruck machen.

Wenn ich dir jetzt sage es ist nen gutes Spiel könntest du es scheisse finden weshalb ich solche Fragen im allgemeinen total unsinnig finde.

Es ist nen gutes solides JRPG im Stil der alten final Fantasy teile. Trotzdem hat es einige gravierende Mängel aber auch vieles was das Spiel richtig macht.

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 18:38 von DantoriusD

Ja, klar, aber wenn ich nach Meinungen frage, bin ich mir durchaus darüber im klaren, dass diese subjektiv sind :)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 18:44 von Rammler1997

Ich finde Bravely Default echt klasse, vorallem weil du dein Team sehr individuell von den verschiedenen Klassen her gestalten kannst. Von der Story kann ich noch nicht so viel dazu beitragen, weil ich bis jetzt noch nicht so weit gekommen bin, da die Bosse manchmal echt hart sind. Unter den Einstellungen kannst du die Schwierigkeit des Spiels nach deinen Wünschen einstellen, was ich noch nie gesehen habe. Zum Beispiel Monster-Häufigkeit, habe ich mal keine Lust zu kämpfen oder will mehr trainieren kann ich das so einstellen wie es mir gefällt :D. Ich würde es empfehlen, weil man im Kampf auch starke Spezial Attacken einsetzen kann, Freunde können dir auch kurz mal im Kampf helfen und durch das Brave und Default-System kannst du den Kampf für dich entscheiden(öfter im kampf beteiligen und Abwehr) . Sehr umfangreich aber ich will nicht zu viel verraten ^^

Sry fals ich spoiler, wenn es spoiler gibt D:

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 19:16 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ich find das Spiel zu einfach :s
Durch die vielen Power ups durch Stadt, Freunde etc... wird es einfach nur lächerlich, wie einfach das Spiel ist.
Ich musste mir schon selber Bedingungen stellen, um das Spiel interessanter zu machen, wie zB:
-Keine Exp
-Kein Ausbau der Stadt
-Keine Spezial Fähigkeiten
-Schwierigkeitsgrad Schwer
-...
Wollte demnächst ein Guide dazumachen!

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 00:28 von Lerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)