Installationsfehler ?!?! oder was!?!?! (Rollercoaster Tycoon 3)

Das betrifft eig. die Deluxe Edition ( Originalspiel+ Soaked+ Wild). Ich hab da das Problem:
Also ich das Spiel bei meinem alten PC Installiert habe ging es, aber manchmal war das Laden zu lange... egal! Jedoch hat ein Virus den alten befallen und ich musste ihn wegschmeissen ;D.
Ich hab mir einen neuen gekauft und hab es als allererstes installiert.
Wenn die Installation fertig ist, kommt bei mir (beim Starten) ein Fenster da steht : ,,Runtime error!
Program: C:/Program files/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/RCTplus.exe.
abnormal program termination"
Ich glaub das heißt das eine Datei fehlt (wie bei mir als ich Scarlet Blade runtergeladen habe) oder das (wortwörtlich übersetzt) sich die Dateien selbst zerstörn oder löschen.
gibts dafür ein Patch oder was anderes? Ich habs ca. 50 mal deinstalliert und wieder installiert, aber da steht immer das gleiche!
HILFEE!

(PS: Wenn ich das Spiel starte, steht da diese meldung und meine Maus wirsd automatisch zu so einer kreisenden CD, Bis ich den PC abschalte. WTF ist das ? BITTE AUCH ERKLÄREN!)
[Wie jetzt zum Beispiel XD]

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 20:55 von Deathhealth

7 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem. Habe es eben auch als Frage rein gestellt. Ich glaube so langsam dass das Spiel für die neuen PC's zu alt ist :-(

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 21:00 von Ferrari7488

Hallo Leute hoffe Antwort kommt nicht zu Spät habe hier ein Video mit der Lösung!
Video:
Sollte es nicht gehen PN schicken.
Mfg CotteGames

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 02:45 von CotteGames

Danke werd ich gleich versuchen :D

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 08:12 von Deathhealth

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ich hoffe das es geht wenn nicht muss ich nochmal dran arbeiten.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 08:18 von CotteGames

Kannst ja mal ne ruckmeldung geben ob es funktioniert hat :)

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 10:04 von CotteGames

Es hat nicht funktioniert :´( Bei mir gibt´s diese Datei nicht, da steht nur RTC3plus und nicht RCT3plus.exe ... Ich habe es umbenannt auf RTC3plus.exe.OLD aber das hat nichts gebracht... Jetzt bin ich richtig angepisst. :D

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 18:40 von Deathhealth

Ok ich werde es heute auf meinen neuen pc machen und vl finde ich einen Fehler im Video :)

Antwort #7, 29. Mai 2014 um 11:42 von CotteGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)