Aussehen von Nachwuchs ändern (Sims 3)

Hallo Sims-Spieler,
ich habe kürzlich bei meinen Sims ein Fohlen und auch ein Baby bekommen. Nur hat das Fohlen zumindest von der Fellfarbe her ein eher seehr gewöhnungsbedürftiges Aussehen. Ich würde das gern ändern,hab aber noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
Jetzt fragt man sich sicher,warum ich das Baby (mittlerweile Kleinkind) erwähnt habe. Nun bei ihm ist das Problem ähnlich - die ,,Frisur'' ist einfach grausam. :/
Ich mein klar kommt es auf die inneren Werte an - auch bei Sims. :) Aber irgendwie stört es mich vor allem bei dem Fohlen,wenn im Fell verschiedenste Grau- und Brauntöne in Form von seltsamen Flecken gemischt sind.

LG Zimt_Girl

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 21:49 von Zimtgirl_

2 Antworten

Mit einem Cheat könntest du das ändern. Einfach testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter SHIFT-Taste auf das Pferd klicken. Dann sollte da als Option "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" erscheinen. Da draufklicken und dann komms du ins Bearbeiten-Modus und kannst die Fellfarbe ändern. Du solltest aber nicht die Rasse ändern, wenn es noch ein Fohlen ist, sonst verbuggt das Tier ;-)
Bei dem Kleinkind funktioniert das dann genau so.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 10:16 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wunderbar ! Das werde ich so bald wie möglich ausprobieren. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :D

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 20:21 von Zimtgirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)