Chis Kampange 3-6 (Resident Evil 6)

hi, hab ein Problem... ich spiel grad mit jemanden zusammen Re6 Chris Kampange Kapitel 3-6 wo man Ada zum Hafen folgen muss. Wenn ich fahre, bin ich sehr nah an ihr dran und manchmal auch vor ihr, wenn mein Freund fährt, kommen wir nicht hinterher... der Abstand wird extrem schnell größer und es wirkt als wenn das Auto bremsen würde, obwohl er R1 gedrückt hält und immer wenn möglich X drückt... wenn wir fahren und er X ganze Zeit gedrückt hält, kommen wir zwar mit Mühe zum Hafen und Chris sagt auch, dass er springt, und dann haben wir Ada verloren... egal wie die Entfernung zu ihr war.

Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß wie wir's lösen können?

Frage gestellt am 13. Dezember 2013 um 23:08 von blacktora

5 Antworten

Das Problem kenne ich net , aber bei mir ist es so das ich die R1 taste ganz durchdrücken muss um die maximalgeschwindigkeit zu erzielen .somit habe ich carla nie verloren

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 03:57 von schnitter94

ich hab das auch nicht, nur wenn ich mit ihm zusammen spiele (kannte das vorher auch nicht -.-) selbst wenn er R1 komplett durchdrückt, kommt er nicht auf die Max. Geschwindigkeit -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 14:50 von blacktora

Naja wenns dann immer noch net geht , weis ich leider au net weiter

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 14:54 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
hallo @blacktora ich kenn das was du hast hatte es auch immer wenn ich mit kumpel gezockt hatte er fährt und is schnell ich fahre und Ada ( Clara ) ist entkommen aber beim 2 - 4 mal haben wir es trotzdem geschafft auf das schiff zu kommen du musst immer weiter versuchen irgendwann klappt es auch bei dir

Antwort #4, 16. Dezember 2013 um 02:14 von GTA4MANN

leider funktioniert das nicht... Chris sagt bei uns sogar, dass er jetzt springt, aber dann macht er Vollbremsung (automatisch) - an der Stelle, wo er eigentlich springen sollte und Ada ist weg...
da kann man leider nicht noch schneller fahren -.-'

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 10:08 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)