Kann man so gut wie jedes Monster auch alleine legen ? (MH 3 - Ultimate)

Weil ich leider keinen anderen kenne der das Spiel besitzt habe ich mich gefragt ob man auch Monster wie den Tiefsee Lagi oder die Goldene Rathian alleine im Offline Modus schaffen kann.Halte ich zwar selber für sehr unwarscheinlich aber Fragen tut ja nicht weh ;) Und im falle nicht suche ich jemanden mit dem ich das Spiel spielen kann bin selber erst Jäger Rang 3 habe aber Erfahrungen in Monster Hunter Tri gesammelt.

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 00:07 von Laffetie

5 Antworten

Kann man;). Ich hab bis JR 91 alleine gezockt dann Wii u geholt. Aber t lagi und golden rathian werden überschätzt. ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 06:04 von Xithly

ja das geht ! habe ich selber auch gemacht, da ich immer erst online gehe, wenn ich alles offline geschafft habe. Als ich den goldenen rathian und silbernen rathalos allein gekillt habe habe ich mir mal die online quests angeschaut. und mit erschrecken festgestellt, das die Tanzania Quests die selben sind wie die online quests und ich im team natürlich viel schneller gewesen wäre. mit vielen ist das sehr viel einfacher. z.B. weiß ich noch die quests mit den 2 Höllen Zinogres bin ich einmal an der zeit gescheitert und wo ich den geschafft hatte, war noch 1 minute übrig. im Team geht das z.B. in 10 min !

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 06:09 von bonsai2011

Danke für die raschen Antworten :) Dann bin ich ja beruhigt und werd wohl noch viel spaß mit dem Spiel haben dennoch jemand interesse ein bisschen zu pushen oder halt (JR3) mit mir zu leveln?

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 10:59 von Laffetie

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich mach mit ;). Kein Problem bring dich mal schnell auf JR 6

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 11:17 von Xithly

Ok schreib mal per PN deienen namen ich add dich dann nachher ;) danke

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 12:56 von Laffetie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)