Kleriker Build (Dark Souls)

Hallo hab ma ne frage und die wer der perfekte Build für ein kleriker(Wille Gamer) und die Frage wer wie genau ich skillen sollte welche Wunder welche Waffe welche Rüstung und welche ringe (Fundorte bitte dazu)

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 01:33 von gelöschter User

5 Antworten

...fang als Kleriker an, behalte den Talisman, rüste aus was du willst, nutz als Waffe was du willst und kauf doch einfach mal alle Wunder...

PvE? Dann probier einfach rum.
PvP? Dann solltest du eigentlich selbst wissen was du tust...

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 03:09 von derschueler

Ansonsten gibt es da noch "google".
Aber das kennen die meisten hier scheinbar gar nicht.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 09:27 von gelöschter User

Ihr schlauen wozu gibts diese seite hier ? Um Fragen zu beantworten und ich wollte ma persönliche Meinung dazu hören als immer google wen ihr hier keine Antwort habt wieso schreibt ihr dann

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich persönlich finde als kleriker sollte man mit einer stumpfen waffe kämpfen, das wäre das klischee mäßigste, dazu keine schweren rüstungen, kettenrüstung und ähnliches sind ok aber die dicken stahlpanzer oder ähnliches sind irgenwie fehl am platze, ein schild past auch eher zweifelhaft in so ein build, wenn es sein muss, sollte man sich auf mittlere schilde beschränken wo graswappenschild oder sanctum am ehesten passen. das man wunder in betracht zieht ist klar, dort finde ich wucht, zorn gottes als unpassenden, ich tendiere da zur explosiven wucht (fragt nicht warum, ich finde das es besser zum kleriker passt als eine schockwelle auszusenden die wie ein schrei wirkt.)
wenn du alleine den kleriker spielst solltest du große heilung in betracht ziehen sowie auffrischung, willst du mit anderen den kleriker spielen rate ich zum prinzessinen-eid und gnädigem und lindernden sonnenlichtwunder (das du da viele zaubereislots brauchst dürfte klar sein. magische barriere sollte ebenfalls nicht fehlen, schutzzauber gehören für mich zum kleriker einfach dazu, genauso wie friedlicher spaziergang und wolke der stille obwohl ich vom letzteren abraten würde da ich keinen größeren nutzen darin sehe. ich würde beim skillen auf viel leben achten, hohen wille wert und kondition sollte auch beachtet werden nicht zu vergessen mit zauberei 4-7 slots zu erreichen.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 12:21 von Kryos

Danke Kyros endlich ma ne vernünftige antwort

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)