Seekarte (AC 4)

Hallo,
irgendwie komme ich mit der karte nicht richtig zurecht.
verstehe nicht ganz das koordinatensystem.

kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 10:57 von TheTrooper-89

5 Antworten

Jede Insel hat eine Koordination wenn du Schatz karten findest steht an der Ecke der Karte Nummer z.b (524.255) das ist long bay sobald du eine Insel makierst steht am Zeiger eine 6 stellige Zahl hast du ne Schatz Karte muss du erst mit Hilfe der Koordination die Insel herausfinden dann musst du den Schatz selber auf der Insel suchen das Bild auf der Schatz Karte hilft dir dabei

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:20 von sonnyblack

erst mal danke für die schnelle antwort.

wenn ich mit der maus über freie felder (d.h. keine stadt oder fort usw.) auf der karte scrolle sehe ich die koordinaten nicht. habe aber eben bei youtube gesehen wo das funktionierte allerdings auf der konsole, sehe aber keinen grund wieso aufm pc das nicht gehen sollte.
mache ich da was verkehrt?

hoffe der text ist nicht zu unverständlich.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 18:40 von TheTrooper-89

Hauptsache verstanden

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 19:11 von sonnyblack

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du hast keinen Fehler gemacht, auf dem PC werden dir nur Koordinaten angezeigt, wenn du auf Orte, Objekte usw. den Cursor hältst. Ist zwar nervig, immer erst Markierungen zu setzen, geht aber noch nicht anders. Noch ein kleiner Tipp zur Achsenaufteilung: die Koordinaten beginnen in der linken, unteren Ecke der Karte, zu zählen, bis nach rechts oben. So kann man sich zumindest einigermaßen schnell an den Daten, die man z.B. auf Schatzkarten findet, orientieren, wo der Schatz denn ungefähr versteckt sein könnte. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 17:52 von lambofreak94

vielen dank.
habe aber zum testen ein gamepad angeschlossen damit funktioniert es.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 10:50 von TheTrooper-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)