ich bin im Kapitel 5 und zu schwach (Bravely Default)

kann mir jemand ein paar gute Job Kombinationen sagen ?
also welche Jobs sind am besten und in welcher Kombination ?( weil ein Charakter kann ja zu seinem job noch zusätzlich die Fähigkeiten von einem anderen Job annehmen )
-_- die Magier finde ich alle scheiße, weil sie mit 45 MP sehr wenig schaden machen und die die Attacke nicht offt Einsätzen können.. Was soll ich tun?
habt ihr ein paar tipps / gute Kombinationen welche Jobs ich auf Lvl 14 bringen könnte?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:08 von krubel22

2 Antworten

der schw. magier lernt mit stufe 12 M.Aw Brecher, ignoriert die magie abwehr des gegners. der unterschied ist deutlich erkennbar, die ra zauber machen denn schaden was die ga zauber vorher machten.
schw. magier+ hexer / toxin(4mp+ auslöschen(4mp/dunkelschaden an alle vergifteten feinden) :D eine sparsame mp vernichtung(status effekt+ erhöht dich chance von bsp. toxin/hexer lv11)
schwertmeister lv3 katanawissen, macht sich gut mit ninja doppelwaffen

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 14:10 von Saigo

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ich empfehle Schwertmagier als hauptklasse ausgerüstet mit Schwert, Schild, Helm und Rüstung und als Jobtalent Weißmagier

und als Hilfsfähigkeiten: 30TP+, Rote Zahlen (vom Rotmagier der stufe 15) und Schadensabsorption (vampir)

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 18:24 von Chaos-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)