Säulenkombination in Ansilvund: Ausgrabungsstätte? (Skyrim)

Moin moin an alle. Ich stehe mit meinem Charakter in Ansilvund: Ausgrabungsstätte (Elfenruine nördlich von Rifton) und will in die Grabkammer. Das problem sind 4 Säulen mit den Tieren (Fisch, Schlange, Adler). Weiß jemand die Kombination und kann mir da aushelfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:17 von Barlok93

5 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, stehen die Säulen in bestimmten Umgebungen(Gras, Wasser). Man muss die Säulen entsprechend drehen. Gras bedeutet Schlange, Wasser bedeutet Fisch, wenn ein Lichtstrahl auf die Säule fällt, ist es Adler.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 13:52 von jusT_Lightning

Die Grabstätte liegt direkt neben Windhelm die du jetzt meinst. Ich mein eine die bei 2 höhlen weiter südlich liegt

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 16:44 von Barlok93

(Die Lösung ist in dem Buch Fjori und Holgier und ganz einfach in der Nähe der Säulen. Auf dem Boden sind Steinplatten mit den Symbolen zu finden.)

Die Kombination von links nach rechts ist Schlange, Falke, Wal und Schlange.

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 19:43 von Luyoka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank. War bei mir jetzt Adler, Schlange, Wal, Schlange aber das buch hat sehr geholfen :D

Antwort #4, 15. Dezember 2013 um 01:58 von Barlok93

Oh dann entschuldige ich mich für meine falsche Aussage. War mir ziemlich sicher das dies die richtige Kombination war. ^^

Antwort #5, 15. Dezember 2013 um 14:36 von Luyoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)