Was mach ich gegen Hackeranschuldigungen? (BF 4)

Hey leute, ich wurde vor kurzem in einer Runde als Hacker bezeichnet. Anschließend meinte er er hätte mich auch reported. Aber das schlimme ist ich bin gar kein Hacker gewessen, ich war nicht mal gut in der runde. Die Frage die ich mir nun Stelle ist: Habe ich jetzt irgendwas zu befürchten, eventuelle Bans aus dem Spiel? Ich kenn mich damit leider Überhaupt nicht aus da ich erst am pc seit 2 Wochen zocke. Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben was ich am besten tun soll?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:38 von Rollieman17

3 Antworten

Soweit ich weiß passiert überhaupt nichts wenn dich nur ein Spieler meldet, wenn du von mehreren oder in mehreren Runden gemeldet wirst, wirst du "beobachtet", wenn dann in der nächsten Zeit ein Programm, dass du benutzt als Hack identifiziert wird, dann wirst du gebannt. Aber solange du da nichts hackst passiert auch nichts.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 14:02 von AQnator

Okay danke für die schnelle antwort. Hat mir jetzt die Sorge um eventuelle bans etc. genommen. Danke nochmal :D

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 14:50 von Rollieman17

Die Anschuldigungen kannst du ignorieren (außer du hackst wirklich^^). Für mich ist es ein Beweis, wenn mich jemand Hacker nennt das ich richtig gut bin (und das passiert mir relativ oft). Wenn sie dich reporten kann dir nichts passieren außer du hackst, dann bekommt man früher oder später nen Bann. Wenn du reported wirst überprüft PunkBuster ob du gehackt hast oder nichts, findet es aber was dann wird man gebannt. Mach dir keine Sorgen und fühle dich gut wenn du Hacker genannt wirst, das ist der Beweis das man (meistens) richtig gut spielt und einfach viel Skill hat.





PS: die meisten die in den Chat schreiben, das sie dich reporten wollen, ziehen es meistens nicht durch.






Greetz sinned97

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 18:46 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)