mein team^^ (Pokemon X)

befor jetzt hier wieder irgend welche schmoks rum heulen öhhh längender noob ich spiels in uber habs jetzt lange genug getestet und hab jetzt um die 1700-1800 punkte vllt hat ja doch noch irgend einer den ein oder anderen verbesserungs forschlag :

Xeneas : power herb
froh: 252 init 252 spezatk 4hp
moondblast
flash cannon
thunderbolt
geomancy
denke muss ich nicht viel zu sagen einmal geboostet so gut wie nicht mehr vom feld zubekommen und killt alles was kommt überholt alles nur bei kyogre Wahlschal hab ichs noch nicht testen können un geboostet keine changse aber vlt mit den 2 init boost weil ein ninjask ist schneller ohne schal und mit 326 ungeboostest is xeneas nicht gerade langsam ^^

Sableye: prankster ,focus sash
Careful : 252 spdef 252hp 4def
taunt
swagger
recover
foul play
nerven säge überhaubt XD freuen sich am meisten die speziell angreifer müsste eig auch klar sein von darkrei ein nutzloses poke einschläfern lassen dan austauschen zokiris rein hab zu 90 prozent darkrei mit zubiris auschalten können XD wen sableye guten tag hat killt der alles XD mein record ist 4 lägendere XD mit zobiris ^^

mega glurak
jolly: 252 atk, 252 init,4 hp
wutanfall
drachenrute
erdbeeben
flare blitz
haut gut rein kann booster unschädlich machen weiß schwarzes kyurem zekrom reshiram ,rayquaza kommt auf 317 mit init wesen und glurak x ist bei 327 mit wutanfall ohko

quagsire
careful leftovers unaware
252spdef 252 hp 4 def
waterfall
erdbeeben
recover
curse
freut sich auf booster kollegen arceus kommt auf typ drauf an sumpex loghok und und und

brokolos custap berry robustheit
careful 252spdef 252 hp 4def
tarnsteine
erdbeeben
steinkante
explosion
reumt kyorgre mit schal aus dem weg holt tarnsteine killt ho oh´s und explosion zum löcher reißen ^^

scherox wahlband technicker
hart: 252 atk 252 init 4 hp
verfolgung
kraftkoloss
patron hieb
kertwende
counter gegen xeneas und andere feen

hoffe hab jetzt nichts vergessen XD

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 13:53 von Mattis345

25 Antworten

252+ Atk Mega-Garchomp Earthquake vs. 252 HP / 252+ Def Blissey: 202-238 (55.8 - 65.7%) -- guaranteed 2HKO


WARUM hat ein Heiteira die Fähigkeit mit Leftis und Wish-Protect mein Chomp PP zu stallen?! WTF?!
°____°
________________________________

Team sieht extrem nach Standardsets aus.
-> kann man nich viel Falsch machen... offensichtlich...

Ich würd Glurak nich zum phazen hernehmen... das gibts bessere Möglichkeiten. Sowohl für Glurak, also auch als PHazer...
Meine Meinung zu Zobiris in all seinen Variationen kennst du wahrscheinlich <.<
Ich hasse es als Hax-Mon (vor allem dieses Set) und würde es niemals selbst ins Team nehmen.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 14:07 von derschueler

Die Rechtschreibung...

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 14:18 von Playsxy

naja nur hab auch nicht wirklich bock full lägendary team zu haben und genesect mit download haut auch rein oder mega genga wegsperre abgesang schutschild den finde ich schlimmer als zobiris zobiris is leider nicht geblockt :D und warum arceus geband is versteh ich auch nicht der steht da nie lange XD lugia mit delegator toxin drachenrute ist genau so nervig XD ja standart sets sind meist die besten warum das rad neu erfinden XD hust

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 14:22 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
haha ja sry XD bin hier nicht in der deutscharbeit XD

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 14:23 von Mattis345

Die Grammatik...

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 14:23 von MrMonster

du sollst das team bewerten nicht meine grammatik XD

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 14:24 von Mattis345

lust auf nen kampf

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 15:17 von gelöschter User

Das Team ist halt im Uber kaum spielbar, wenn du nichts in Sachen wie Kyogre, Reshiram oder Hooh einwechseln kannst. Physische Booster machen auch große Probleme, weil Quagsire die ohne Def-Investment schlicht und ergreifend nicht effektiv ausschalten kann, Sachen wie Blaziken, Rayquaza und Groudon 2HKOen das Teil problemlos und abgesehen von Blaziken muss kein Booster Angst vor Earthquake oder Waterfall haben.

Wenn du schon ein Uber-Team spielst, frag ich mich wieso du so erpicht darauf bist, Charizard und Gigalith da reinzupacken, verdammt letzteres wird sogar im NU komplett von Golem outclassed. Sableye und Quagsire sind zwar durchaus spielbar, aber in dem Fall bitte als Stallbreaker/SetupStopper mit Taunt, WoW, Recover und Foul Play/ als Kyogre Konter mit Water-Absorb.

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 15:49 von DerMitoseSong

wow mecker tante hab extra bei geschrieben bin für vorschläge offen und wow dann mach du mir doch mal ein uber team und ich spiels die ganze zeit und komm damit gut klar mach mir mal eins und ich wette ich finde da auch ädliche sachen zu meckern kein team ist perfeckt ich warte dan mal auf dein team

Antwort #9, 14. Dezember 2013 um 15:54 von Mattis345

dan sag mir mal welches poke du in kyogre mit schal vollen kp und fronträn einwegseln kannst ohne das das sofort abschmird oder geschweige den schneller ist

Antwort #10, 14. Dezember 2013 um 15:57 von Mattis345

kämpf mal ne runde gegen mich wenn lust hast

Antwort #11, 14. Dezember 2013 um 16:01 von gelöschter User

@draco1234 kann ich nachher gerne machen // kyogre nisel,stab,vollen kp Fontränen schnell wie die sau bin ja mal gespant was du da reinwegseln willst also mir fällt da nichts ein was da großartig stehen bleibt und dan noch schnellgenug ist um das ding zu killen man kann es auch freundlich sagen sind immer die richtigen immer mekern mekern mekern aber nicht mal selber nen team hier vorstellen

Antwort #12, 14. Dezember 2013 um 16:09 von Mattis345

Niemand verlangt ein perfektes Team von dir, aber wenn die Hälfte aller Uber-Viecher ziemlich problemlos Lücken reißen läuft halt iwas falsch :/. Aber von mir aus, wenn du Vorschläge willst: Rock-Arceus hilft gegen Reshiram und Hooh, defensives Kyogre covert auch einiges und Scarf Palkia sichert dich gegen alle Booster aus X-Speed Rayquaza und Arceus ab. Kannst natürlich auch wie bereits erwähnt, Sableye physisch defensiv machen und Quagsire mit Water-Absorb spielen, was dir physische SetUpSweeper und Kyogre vom Hals hält. Dann halt noch nen ordentlichen Hooh/Reshiram- Check und nen zweiten Revenger anstelle von Charizard und Gigalith, dann ist das ganze schon bedeutend stabiler.

Werd dir im übrigen kein Uber-Team geben, weil ich kein Gen6 Uber spiel, bzw. nie besonders exzessiv Uber gespielt habe. War war noch nie ein sonderlich tolles Tier, weil alles um Kyogre, Mewtwu, nen paar Arceus-Formen und jetzt halt Xerneas zentralisiert ist.

Was man in Scarf Kyogres Water Spout einwechseln kann? Blissey, speziell defensives Ferrothorn, Soul Dew Lati@s, Palkia, defensives Dialga, Giratina(-O), Arceus-Water/Grass, Storm Drain Gastrodon, Water Absorb Quagsire und nen paar Sachen, die mir spontan nicht einffallen. Scarf ist wirklich nicht allzu schwer zu checken.

Antwort #13, 14. Dezember 2013 um 16:14 von DerMitoseSong

hab dir per post meine fc geschickt

Antwort #14, 14. Dezember 2013 um 16:22 von gelöschter User

naja jetzt ist nur die frage schickste heitera da rein und dan bekommt das das nächste ding ab ich glaub nicht das heitera nach 2 treffern noch steht wen ja kan heitera das ding ja immer noch nicht killen mit 1 hit das teil haut dir trotzdem große lücken ins team ok hast den mal paar ou teams oder forschläge kannst mir auch per pn schreiben interessiert mich was andere so für teams haben ^^

Antwort #15, 14. Dezember 2013 um 16:24 von Mattis345

Blissey kann Scarf Kyogre recht problemlos mit Wish/Protect oder Softboiled ausstallen, da Water Spout selbst mit Stealth Rock nie nen 2HKO ist. Im Gegenzug kriegt Kyogre halt Toxic oder Thunder Wave ab, was Kyogre für den Rest des Matchs deutlich harmloser macht. Wirklich große Lücken reißt Kyogre nur mit Choice Specs, weil man da die sicheren SwitchIns an einer Hand abzählen kann, ist aber im Ausgleich wieder langsamer als beinahe alle offensiven Sachen, die im Uber rumlaufen.

Und ich verschick prinzipiell keine Teams, zumindest nicht für Gen6, da ich aktuell in nen paar OU-Turnieren spiel und wär recht unpraktisch, wenn die in Umlauf geraten sollten ^^. Wenn dich andere Gen6 Teams interessieren, würd ich mich an deiner Stelle mal im RMT Bereich von smogon.com umschauen, da findest du einige recht brauchbare Teams für alle aktuellen Modi (OU und Uber, alle anderen wurden bislang noch nicht festgelegt).

Antwort #16, 14. Dezember 2013 um 16:37 von DerMitoseSong

ich spiel verschiedene teams hab im moment 60 teampokemon zusammen
kann dir schon ne liste schicken hast aber einiges zu lesen dann^^

Antwort #17, 14. Dezember 2013 um 16:42 von gelöschter User

cool kannst mir ja mal schicken

Antwort #18, 14. Dezember 2013 um 16:50 von Mattis345

ok
können ja am abend mal nen kampf machen so um 20 was
schick dir morgen dann ne liste
soll ich dir nur namen oder namen wesen dvs usw schicken?

Antwort #19, 14. Dezember 2013 um 16:53 von gelöschter User

brauchst eig nur namen und atacken geben x ok können dann so gegen 20 uhr mal kämpfen ich schock dir gleich daten per pn

Antwort #20, 14. Dezember 2013 um 17:03 von Mattis345

bin ab jetzt sonst on meine daten hast per post

Antwort #21, 14. Dezember 2013 um 20:17 von gelöschter User

1. wenn du selbst einen tank wie blissey einwechselt überlebt er keine 2 fontränen
2. das ding ist nicht mal schnell genug überhaupt einen angriff zu starten
3. wish braucht zudem erst eine runde um sich aufzuladen
4. kyogre mit choise specs ist das sinnloseste set überhaupt womit man noch nicht mal ein latios outspeeden kann
5. ein eingewechseltes palkia ist auch 2HKO. nach dem ersten angriff ist palkia bei 48%

man kann sehr wenige pokemon in fontränen einwechseln ohne nach einem angriff noch mehr als 50% zu haben.

ein pflanzen arceus einzuwechseln würde sinn machen da arceus zudem auch noch tanky genug ist und mit extremespeed das durchsweepen verhindern kann.

Antwort #22, 14. Dezember 2013 um 22:10 von Lagiacrus93

Kyogre ist nicht das maß aller Dinge.

"252 SpA Kyogre Water Spout (150 BP) vs. 252 HP / 0 SpD Blissey in Rain: 316-373 (44.2 - 52.2%) -- guaranteed 3HKO after Leftovers recovery" (wäre da nich Wish... den man mit Protect kombinieren kann wenns sein muss)

-> für ein Scarf-Kyogre bei vollen KP... und dabei hat Bliss nichmal SpDef Investment...
--> PP-Stall, wechselt der Gegner wird Kyogre Hazard-DMG nehmen und Fontränen werden schwächer.

Für alles andere gibts Dinge wie oben schon genannt wurden.

Specs-Varianten outspeeden keine Latios? ...danke Captain O.
Sollen sie ja auch nicht. Wer Specs-Wal spielt will Walls brechen... ohne Kompromisse...
_______________________________

Antwort #23, 14. Dezember 2013 um 23:14 von derschueler

hast du irgendwie keine Hobbys oder warum hängst du nur in ganze zeit in spieletipps rum und kommentierst andere.

ich gebe dir einen tipp such dir einen job^^

Antwort #24, 15. Dezember 2013 um 00:29 von Lagiacrus93

so ich werd es jetzt lassen irgend welche teams hier reinzuschreiben weil jeder immer was zu meckern hat und mir jedes mal 30 counter gegen 1 pokemon sagt was ich in mein team habe das selbe kann ich euch bei euren teams auch sagen nur es schreibt ja keiner hier rein und schön ist auch immer das alle davon ausgehen das man mindestens 4 counter gegen 1 pokemon dabei hat immer diese statisten hier und in game kommt eh alles anders weil kein mensch hat gegen alles ein counter danke für die super hilfe -.-

Antwort #25, 15. Dezember 2013 um 00:53 von Mattis345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)