Fusions-Superangriffe (DB Raging Blast 2)

Hallo ich wollte fragen was sind eigentlich Fusions-Superangriffe? Und wer hat so einen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 14:15 von fatih99

2 Antworten

Fusions-Superangriffe sind Team-Attacken die du mit 2 Charakteren ausführen kannst. Du brauchst einen Charakter der so einen Fusions-Superangriff hat und einen weiteren in deinem Team der dazu benötigt wird. Wen du dazu benötigst steht in der Move Liste. Fusion Superangriffe können z.B. Piccolo
und Son Goku, Son Goten SSJ & Son Gohan (erwachsen SSJ) ,Nr.17 und Nr.18). Um den Fusions-Superangriff auszuführen muss der Gegner nur noch einen Lebensbalken übrig haben und du musst den Spezialmove der in Beschreibung steht ausführen und den Team Boost aktivieren z.B. wenn der Gegner nur noch ein Lebensbalken hat, Piccolos Höllenspirale mit Son Goku im Team und dann die eingeblendeten Tasten drücken.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 16:40 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Hier steht nochmal jede Alternative und wen man dafür braucht ganz genau erklärt:
http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast-2...

Antwort #2, 06. März 2014 um 14:57 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)