Geld wegwerfen oder verschenken ? (GTA 5)

Also ich habe gestern gta online gespielt und habe gegen einen anderen spieler gekämpft.Dann wurde ein kopfgeld von 1 MILLIARDE auf mich ausgesetzt.

Dann hab ich dem server verlassen und habe auf nen privaten server gegangen ne halbe stunde gewarten und das geld bekommen.

Da dachte ich erstmal ja geil aber ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Geld.
Ich hab das geld erstmal auf meinen zweit Charakterer gemacht.
Jetzt wollte ich wissen ob man das geld irgendwie verschenken kann oder wegwerfen weil kein spieler so viel geld im onlinemodus braucht

Danke in vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 14:47 von Asommer

8 Antworten

Geld verschenken kannst du nicht da diese Option deaktivert ist. Du könntest aber Kopfgelder auf deine Freunde aussetzen sodass diese sich das Geld teilen.
Oder du lässt das Geld auf einem anderen Char und wartest bis du im Casino Poker usw. zocken kannst.

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 15:04 von watchmen

Man kann doch nur Kopfgelder von 10 k aussetzten ? Und seit wann bekommt man das Kopfgeld ? Hab selbst den erfolg mit dem Kopfgeld überleben und hab das nie bekommen.
Biste sicher das du dein geglichtes Geld nicht verschenken willst ? ( Nur ne frage)

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 15:40 von tripelh87

Edit: Ok wenn man 45 mins überlebt bekommt man es

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 15:43 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das maximale Kopfgeld, was ausgesetzt werden kann sind 9000 $, dazu kommen noch 1000$ Bearbeitungskosten.

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 16:59 von Arlana

Hmm ok dann lass ich das geld einfach auf den zweiten charakter is ja auch ganz praktisch ne geldanlage zu haben :D

Trozdem danke für eure antworten

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 17:34 von Asommer

@Arlana & tripleh87 das ist ein cheat / glitch der sich im moment verbreitet :)

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 18:19 von 2FaCeStYlE

Jep habs heute auch mitbekommen entschuldige mich bei dir Asommer hab auch ne einladung bekommen fürne money lobby aber besser finger weg

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 03:00 von tripelh87

Kein problem :)

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 16:04 von Asommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)