goldkrone groß jho (MH 3 - Ultimate)

hi,
ich hab ein problem mit dieser goldkrone. habs erst mit dem trick versucht, also wroggiquest machen bis der in2 ne goldkrone groß gibt, dann nicht speichern und den jhoquest machen. klappt nur leider nicht ,krieg dann bei jho immer nur silberkronen. habs auch schon mit agna versucht, weil man bei agna recht leicht erkennt wanns ne goldkrone is und er so ziemlich das größte normale monster ist, gab dann bei jho auch nur ne silberkrone. hab dann einfach 30-40 jho gemacht alle g-rank quests, also savage, 2jho arena und der normale quest und hab da nur ne kleine goldkrone gekriegt, die ich schon hatte. erstaunlich is, dass ich mit nem großen azuros ne größere silberkrone bei jho bekommen habe, als mit nem großen agna. also scheint der größenmultiplikator nicht mit der größe des monsters zusammenzuhängen, sondern mit dem typ. kann mir einer ein monster nennen, dass einen ähnlich großen größenmultiplikator, wie jho für ne goldkrone braucht? ich kann mir schon denken, dass der bei rostduramboros ähnlich groß sein wird, aber der bringt mir nichts, da ich für rostduramboros alleine länger brauche, als gegen jho, also sollte es ein monster sein, dass recht schnell geht. kann man bei savage jho überhaupt goldkronen kriegen? hab den quest schon ca 30 mal gemacht, aber weder ne gold noch ne silberkrone gekriegt, wär finde ich ein erstaunlicher zufall.

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 14:47 von hmmmm

1 Antwort

mach die quest wutkampf und ab ins feuer oder so ähnlich weiss nicht mehr genau wie die heisst.

PS Goldkronen zu bekommen nervt, da es sehr lange dauert! wäre mal cool wenn capcom mal so rüssis rausbringen würde mit skills tinyLuck largeLuck ;-)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 16:36 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)